Bewertung von Meringerin zu Adrenalin Körperkunst Heide Zitna Tattoo- u. Piercingstudio

2

Bewertung zu Adrenalin Körperkunst Heide Zitna Tattoo- u. Piercingstudio

Meringerin „Kapazität“
Vor einiger Zeit hatte ich ein neues Tatoo geplant und ich ging mit meiner Idee ins Adrenalin- Studio. Das Mädchen am Enpfang war normal freundlich, ich sagte ihr, dass ich eine Idee für ein Tatoo hätte. Sie wollte wissen, was ich mir vorstellen würde und ich zeigte und erklärte es ihr. Dann meinte sie, dass meine Vorstellung vom Tattoo wohl nicht erfüllbar sei; ich verlangte trotzdem selbst die Heidi zu sprechen, denn schließlich ist sie ja diejenige, die tätowiert. Ich musste eine ziemlich lange Zeit auf sie warten; als sie dann kam, war sie extrem unfreundlich (bestätigte auch meine Begleitung) und guckte mich an, als würde sie mich gleich auffressen! Gut, ich bin schon ziemlich stark tätowiert, vielleicht hat sie das genervt- aber was soll man denn machen, wenn der eigene Tätowierer mit dem Tätowieren aufgehört hat und man trotzdem weitermachen möchte? Im Laufe des Gespräches wurde sie dann etwas freundlicher.