Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

Die Radiologie Augsburg Friedberg ÜBAG hinterlässt einen mehr als zufriedenstellenden Eindruck. Der Arzt vor Ort besticht durch seine außerordentliche Freundlichkeit, die den Besuch zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ich kann diese Location nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Radiologie in Friedberg in Bayern

Der Landgasthof Lindermayr , Hier kann man exzellent speisen und trifft auf ein Servicepersonal, das nicht nur durch Schnelligkeit überzeugt, sondern auch durch sein charmantes Erscheinungsbild im traditionellen Dirndl. Die Atmosphäre ist geprägt von herzlicher Gastfreundschaft und einer unterhaltsamen Kommunikation zwischen Service und Gästen. Ein Ort, an dem man gerne wieder einkehrt, um köstliches Essen und guten Service zu erleben.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Haberskirch Stadt Friedberg

Von der Beratung bis zur Ausführung, alles top! Mitarbeiter sehr freundlich, hat alles super gepasst, und das auch noch zu relativ günstigem Preis! kann ich nur weiterempfehlen

Steinmetzbetriebe in Friedberg in Bayern

Unsere erster Stop, wenn wir vom Ausflug an den Friedberger See wieder heimfahren.
    Das Ihle Baker's, neben dem Möbelhaus Segmüller gelegen, ist dabei nicht nur Backerei + Café, wie man es von Ihle gewohnt ist, im 1. OG ist sogar ein Restaurant, wo man tolle Burger, Foccacia, Salate und einiges andere bekommt:
    Im Internet schreibt Ihle über sein Baker's Konzept:
    "BAKER'S ist das neue IHLE-Gastronomiekonzept. Hier verbinden sich die bekannten IHLE-Qualitäten – feine Backwaren, breites Frühstücksangebot, Kaffeespezialitäten aus Bio-Bohnen – mit viel Neuem. Aus der Küche kommen schmackhafte Burger, Steaks oder auch Fisch vom Grill, wobei großer Wert auf Frische und regionale Herkunft gelegt wird. Die Speisekarte sorgt mit saisonalen Gerichten für Abwechslung und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. BAKER'S ist Restaurant, Café und – ganz wichtig – eine Bar, in deren Ambiente die Cocktails gleich noch viel besser schmecken."
    Interessantes Konzept, und sehr lecker dort. Was richtig gut ist: dank des großen Parkplatzes bekommt man hier auch immer einen ebensolchen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Friedberg in Bayern

von Trinkls

Seit vielen Jahren vertrauen wir Herrn Oppermann mit seiner tollen, direkten Art sowie fachlich wie auch menschlich. Danke dass wir uns mit unseren gesamten Immobilienangelegenheiten immer auf Sie zu 100% verlassen können! Sie gehören bei uns inzwischen schon fast zur Familie.

Immobilien in Friedberg in Bayern

Der Bestattungsdienst Friede kann sich glücklich schätzen eine Mitarbeiterin wie Frau Pischulti zu haben . Sie ist kompetent ,sehr freundlich und war in der schweren Zeit eine große Hilfe für mich.
    Danke Frau Pischulti

I. Rothenfußer

Bestattungen in Friedberg in Bayern

Diese Sportgaststätte ist ein Geheimtipp, man erwartet zuerst nicht so viel, wird dann aber positiv überrascht! Man kann hier gut essen, die Portionen sind groß! Das Ambiente entspricht einer typischen Sportgaststätte, was in Ordnung ist! Der Service ist gut, die Preise liegen im Durchschnitt. Es macht Sinn, zu reservieren

Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Bayern

Ich habe trotz Direktüberweisung, leider erst 6 Monate später einen Arzttermin in der Praxis erhalten.
    Ich kann über die Praxis leider nix Gutes sagen, das Wartezimmer ist ein Alptraum,
    auf engsten Raum ohne Abstand werden 8 Patienten hineingepresst Schulter an Schulter sitzend.
    Die Wartezeit betrug trotz Termin leider 1 Stunde!
    Das Behandlungszimmer war für mich leider auch kein richtiges Behandlungszimmer, da es keine Möbel hatte zum sitzen und man Platz auf einem Kissen am Fenster nehmen sollte,
    aber gut auch darüber könnte man ja noch hin weg sehen...
    Aber jetzt komme ich zu meiner eigentlichen negativen Bewertung und Erfahrung / nicht Weiterempfehlung für Dr. med. M.Haas.
    Der Arzt Dr. med. M.Haas hat auf gut deutsch einfach Mal seinen Job verfehlt.
    Patienten werden nicht richtig begrüßt, schnell versucht zu behandeln um gleich wieder abzuschieben.
    Man fühlt sich leider als Patient bei ihm nicht wohl, er geht null auf Fragen ein oder Unsicherheiten Seitens Patienten. Er gibt den Patienten, dass Gefühl kein Mensch zu sein, sondern einfach ein Gegenstand, was schnell abgearbeitet werden soll.
    Er wird leider auch laut und herablassend, wenn man nicht seiner Meinung ist Zwecks OP.
    Ich habe leider noch nie in meinem Leben so einen schlechten Arzt erlebt, der im Behandlungszimmer noch seinen Patienten anschreit!!
    Ich bin enttäuscht den Tränen nahe aus dies Praxis gegangen und von 3 Überweisungspunkten wurde 1'er behandelt & auf die anderen 2 nicht wirklich darauf eingegangen!

Ich mag diesen edeka sehr,Sehr zentrall!
    Metzgerei Personal sind sehr sehr freundlich wircklich für die gibs extra 5sterne !
    Aber die jungen mitarbeiten sind so gezwungen zu lächeln oder einen hallo zu sagen !und die waren wie zbsp.passions Frucht oder Granatapfel so eklig und so vergammelt zu verkaufen ist einfach so was von unverschämt !

Lebensmittel in Friedberg in Bayern

Haben hier als Heizungsbetrieb für einen Kunden, da die neu bestellte Heizanlage nicht lieferbar war, ein mobile Heizung gemietet über unseren Großhändler. Wir würden 0 Sterne geben, wenn es möglich wäre: die gelieferte mobile Heizung war defekt, obwohl ein positiver Prüfbericht der Firma vorlag!!!! Nachdem wir den defekten Kugelhahn (war undicht, der Kunde wäre sonst abgesoffen!!) ausgetauscht haben(Samstag Abend um 22 Uhr), damit der Kunde die von uns gemietete Heizung nutzen konnte, lief die Heizung auch. Allerdings wollte diese Firma, die uns entstandenen Reparaturkosten über den ausgetauschten Kugelhahn nicht erstatten, weil ein positiver Prüfbericht vorlag, den wohl meiner Meinung nach, ein Mitarbeiter im Vollsuff ausgestellt haben muss...
    Wir werden diese Firma nicht mehr beanspruchen, haben uns jetzt selber ein mobiles Heizgerät zugelegt, also wir ..... nie wieder!!!

Heizungen / Kältetechnik in Friedberg in Bayern