Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

von Ro. V.

Im Jahr 2015 hatte ich eine OP der rechten Schulter und 2019 der linken Schulter.

Beide Male war ich nach den Operationen zur Physiotherapie bei Herrn Rollenhagen in Stätzling. Herr Rollenhagen hat mich auf eine sanfte Art und doch konsequent therapiert. Ich kann beide Arme wieder schmerzfrei und voll bewegen.

Sein Wissen über den menschlichen Körper ist hervorragend und er hat mir sehr viele Übungen für zu Hause gezeigt, die seine Behandlung bestens ergänzt haben. In Gesprächen mit anderen Patienten konnte ich erfahren, dass er bei allen orthopädischen Problemen weiterhelfen konnte, deshalb kann ich Herrn Rollenhagen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Roswitha Vogl

Krankengymnastik in Stätzling Stadt Friedberg

Gut zu erreichen, sehr freundlich und focusiert! Einfache Terminvereinbahrung, man fühlt sich direkt wohl. Gibt hilfreiche und erfahrene Tipps! Sehr bedacht baldige Erfolge zu erzielen. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Heilpraktiker für Psychotherapie in Friedberg in Bayern

Alles top! Super service, nette Mitarbeiter und Chef/in. Hygienekonzept gibt Sicherheit. Endlich wieder schöne Haare. Hier fühlt man sich wie eine Prinzessin/Königin!

Friseure in Friedberg in Bayern

Die bestellte Ware wurde falsch geliefert. Ersatz soll nach ca. 2 bis 3 Wochen geliefert werden.
    Ein Mitbewerber lieferte den gleichen Schrank einen Tag später.
    Holger Ofterschwang

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Ein Mitbewerber lieferte den gleichen Schrank einen Tag später.
    Holger Ofterschwang

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Hier ist der Kunde noch König. Ich wurde sehr ausführlich und ohne Zeitdruck beraten.
    Ein präziser Sehtest ist bei Herrn Sautter selbstverständlich. Bei der Auswahl der Gläser stand Qualität im Vordergrund. Samstag Brille bestell, Mittwoch darauf zur Abholung bereit!!!! Was will der Kunde mehr? Familie Sautter und das Team haben einen Kunden mehr.
    Kann ich zu 1000% empfehlen!

C.S.

Optiker / Optische Artikel in Friedberg in Bayern

von Silke77

Zum einen ist es Ironie und zum anderen ist es jener mediengeile Marktleiter von Edeka, der sich schon des öfteren in den Vordergrund drängte und so die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte.
    Aber das scheint bei Edeka sowieso eine Sucht zu sein, sich wichtig zu machen und sich in den Vordergrund drängen zu wollen.

Lebensmittel in Friedberg

Vor über 20 Jahren sah ich d. Leiterin z. 1. Mal b. Besuch im Tierheim u. sie wirkte unfreundlich, was mir aber nicht so wichtig war. Den Zustand d. Heims bewertete ich aus m. Sicht als ziemlich gut. Wir bekamen o.W. 2 weibl. Babyhäschen mit. Nun eine Reihe eig. Fehler. Eines unserer damals selbst kleinen Kinder hatte eins der Häschen in einem unbeobachteten Mom. aus dem Käfig gehoben u dabei zerdrückt. Das Überlebende (Mona) wuchs z. einem prächtigen gr. Hasen heran. Wie damals leider üblich, riet man zur Vergesellschaftung m. Meerschweinchen, weswegen ich 2 Böcke mit Mona zusammentat u zu allem Überfluss auch noch eine wenig attrakt. Häsin, die ich aus e. Zoohandlung geholt hatte. Die Tiere harmonierten nicht, es gab Tumult im Gehege, ein Tier biss die anderen alle. Ich verdächtigte zu Unrecht die neue Häsin u brachte sie i.d. Laden zurück. Es war aber Mona, die ich nun von d. Schweinchen trennte. Doch nun wurde sie nur noch auffälliger u begann m. Mann u die Kinder zu attackieren, wenn sie i.d. Käfig griffen. Nur mir tat sie nichts. Also gaben wir sie schw. Herzens wieder zurück i.d. Lechleite. Dort besuchte ich d. Tier nach 2 Monaten, es befand sich i. einer gr. Gruppe in einem gr. Freigehege, gut versorgt. Wieder Monate später fanden sich Interessenten, denn d. Leiterin rief bei mir an u fragte, was der Abgabegrund gewesen sei. Das wunderte mich, da wir das Beißen angegeben hatten. Wir waren uns sicher, dass der neue Besitzer nie den wahren Abgabegrund erfahren hat.

Tierheim / Tierpensionen in Friedberg in Bayern