Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein sehr gutes italienisches Restaurant im Herzen von Friedberg. Gemütlicher Innenhof, perfekt für warme Sommerabende. Freundliche Bedienung und das Essen sehr gut, auch als Vegetarier hat man dort eine gute Auswahl. Die Preise sind, im Vergleich zu anderen italienischen Restaurants, noch auf "dem Teppich geblieben". Einen Stern Abzug gibt es leider für die sehr lange Wartezeit auf Getränke und Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor zwei Jahren eine Batterie das Autohaus Schuller SELBST eingebaut, wollte mir erst eine nicht geeignete Batterie aus dem "Zubehör" einbauen, die für Start-Stopp Automatik nicht geeignet ist. Ich habe mich dann "glücklicherweise" für eine Original Nissan Batterie entschieden und auch einbauen lassen. Nun ist der Motorraum voll von kristallinen Ablagerungen der Batteriesäure. Aussage Schuller: "Das ist von der alten Batterie!" Komisch, damals sagte der einbauende Mechaniker nicht von Säureablagerungen und ich weiß da war auch nicht, war beim Einbau mit dabei! Der Wagen rostet, es läuft Rostwasser aus, der Kabelkasten ist durch die Säure auf der Oberseite total zersetzt und nicht mehr dicht. Schuller: "Dann schmier halt Silikon hin, was soll ich da tun? Und nein an der neuen Batterie liegt das nicht das war die alte!" Ich habe dann gesehen dass der Füllstand der neuen Batterie nur halbvoll war. Schuller: Da muss man destilliertes Wasser nachfüllen, aber die neue Batterie ist trocken!" Ach komisch, wo ist dann die fehlende Säure hin, wenn man schon nachfüllen muss, aber nein an der neuen Original Batterie liegts ja nicht. Eigentlich ein Fall für den Anwalt

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Dr. Baytak ist ein sehr freundlicher Arzt .Ein Arzt mit Herz ich kann Herrn Dr. Baytak nur weiterempfehlen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von FAKT19

    Ich bin sehr traurig, meine Enkelin bekommt leider zu meinem Geburtstag nicht frei und hat bis 22.00h Dienst.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Praxis ist keineswegs weiter zu empfehlen.
    Die Damen am Empfang waren zuerst sehr zuvor kommend u wirklich freundlich. Nachdem ich nach zweimaligem Nachfragen und bereits 2,5 h Wartezeit nochmals gefragt habe, wie lange es noch dauert ( wohlgemerkt, nachdem ich eine Std zuvor schon angemerkt habe da sich in einer Std weg sein müsste und ich meine Mutter im Rollstuhl u meine Vater mit 82 Jahren dabei hatte) eine dermaßen patzige Antwort erhalten habe und ich könne ja gehen hat mich dann nachdem ich die Praxis wirklich verlassen habe auch noch Dr. Dreyer vor wartenden Patienten im Gang angebrüllt was mir einfällt.
    Absolutes NO Go wenn ein Akademiker wie Dr. Dreyer so mit Patienten umspringt( nachdem diese eh schon wütend die Praxis verlassen hat), anstelle zu versuchen die Situation zu entschärfen.
    Diese Praxis wird uns nicht wieder sehen.


    25.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Am Marktsonntag hatte diese Bäckerei auch offen und wir schauten mal hinein! Es ist eine kleine Filiale mit durchschnittlicher Auswahl und etwas höheren Preisen, dafür ist die Qualität ganz gut

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns eine neue Küche bei Segmüller bestellt. Die Beratung war erstklassig. Auswahl für uns genau passend. Wir wurden mit guten Tipps und Tricks beraten und es war nicht immer das teuerste das uns "angedreht" wurde. Sehr vertrauenswürdig. Die Lieferung der Küche und der Einbau hat einwandfrei geklappt. Eine kleine Beanstandung wurde auch sofort behoben. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Möbel / Matratzen in Friedberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    grubmard Richtig hingucken bevor man wieder einen unnützen Kommentar schreibt.

    Steht alles oben auf dieser Seite:
    "Mein Ort Friedberg / Bayern Heim & Garten Möbel / Matratzen Segmüller Einrichtungshaus Friedberg"

    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MZHarz

    Sehr gute Beratung. Wir fühlten uns bei unserem Anliegen von Herrn Büchs sehr gut und kompetent vertreten. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von G272

    Super freundliche Familienwerkstatt! Information über Reparatur super ausführlich sowie schnell und zuverlässig in der Ausführung. Hier fühlt man sich aufgehoben. Komme wieder!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Harthausen Stadt Friedberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mikho

    Hier gibt es einen Arbeiter, der schreit und die Grenzen der Arbeit überschreitet und auf unangemessene Weise mit Kunden umgeht und ihnen dann sagt, dass sie nicht versuchen sollen, wieder in den Pool zu kommen. Wir hoffen, dass der Manager nachfassen wird.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.