Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

Ein sehr gutes italienisches Restaurant im Herzen von Friedberg. Gemütlicher Innenhof, perfekt für warme Sommerabende. Freundliche Bedienung und das Essen sehr gut, auch als Vegetarier hat man dort eine gute Auswahl. Die Preise sind, im Vergleich zu anderen italienischen Restaurants, noch auf "dem Teppich geblieben". Einen Stern Abzug gibt es leider für die sehr lange Wartezeit auf Getränke und Essen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Friedberg in Bayern

Vor zwei Jahren eine Batterie das Autohaus Schuller SELBST eingebaut, wollte mir erst eine nicht geeignete Batterie aus dem "Zubehör" einbauen, die für Start-Stopp Automatik nicht geeignet ist. Ich habe mich dann "glücklicherweise" für eine Original Nissan Batterie entschieden und auch einbauen lassen. Nun ist der Motorraum voll von kristallinen Ablagerungen der Batteriesäure. Aussage Schuller: "Das ist von der alten Batterie!" Komisch, damals sagte der einbauende Mechaniker nicht von Säureablagerungen und ich weiß da war auch nicht, war beim Einbau mit dabei! Der Wagen rostet, es läuft Rostwasser aus, der Kabelkasten ist durch die Säure auf der Oberseite total zersetzt und nicht mehr dicht. Schuller: "Dann schmier halt Silikon hin, was soll ich da tun? Und nein an der neuen Batterie liegt das nicht das war die alte!" Ich habe dann gesehen dass der Füllstand der neuen Batterie nur halbvoll war. Schuller: Da muss man destilliertes Wasser nachfüllen, aber die neue Batterie ist trocken!" Ach komisch, wo ist dann die fehlende Säure hin, wenn man schon nachfüllen muss, aber nein an der neuen Original Batterie liegts ja nicht. Eigentlich ein Fall für den Anwalt

Autowerkstätten in Friedberg in Bayern

Herr Dr. Baytak ist ein sehr freundlicher Arzt .Ein Arzt mit Herz ich kann Herrn Dr. Baytak nur weiterempfehlen.
    Das ganze Team ist sehr freundlich!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedberg in Bayern

von FAKT19

Ich bin sehr traurig, meine Enkelin bekommt leider zu meinem Geburtstag nicht frei und hat bis 22.00h Dienst.

Krankenhäuser in Friedberg in Bayern

Diese Praxis ist keineswegs weiter zu empfehlen.
    Die Damen am Empfang waren zuerst sehr zuvor kommend u wirklich freundlich. Nachdem ich nach zweimaligem Nachfragen und bereits 2,5 h Wartezeit nochmals gefragt habe, wie lange es noch dauert ( wohlgemerkt, nachdem ich eine Std zuvor schon angemerkt habe da sich in einer Std weg sein müsste und ich meine Mutter im Rollstuhl u meine Vater mit 82 Jahren dabei hatte) eine dermaßen patzige Antwort erhalten habe und ich könne ja gehen hat mich dann nachdem ich die Praxis wirklich verlassen habe auch noch Dr. Dreyer vor wartenden Patienten im Gang angebrüllt was mir einfällt.
    Absolutes NO Go wenn ein Akademiker wie Dr. Dreyer so mit Patienten umspringt( nachdem diese eh schon wütend die Praxis verlassen hat), anstelle zu versuchen die Situation zu entschärfen.
    Diese Praxis wird uns nicht wieder sehen.

Am Marktsonntag hatte diese Bäckerei auch offen und wir schauten mal hinein! Es ist eine kleine Filiale mit durchschnittlicher Auswahl und etwas höheren Preisen, dafür ist die Qualität ganz gut

Bäckereien / Cafés in Friedberg in Bayern

Wir haben uns eine neue Küche bei Segmüller bestellt. Die Beratung war erstklassig. Auswahl für uns genau passend. Wir wurden mit guten Tipps und Tricks beraten und es war nicht immer das teuerste das uns "angedreht" wurde. Sehr vertrauenswürdig. Die Lieferung der Küche und der Einbau hat einwandfrei geklappt. Eine kleine Beanstandung wurde auch sofort behoben. Immer wieder gerne.

Möbel / Matratzen in Friedberg

grubmard Richtig hingucken bevor man wieder einen unnützen Kommentar schreibt.

Steht alles oben auf dieser Seite:
    "Mein Ort Friedberg / Bayern Heim & Garten Möbel / Matratzen Segmüller Einrichtungshaus Friedberg"

von MZHarz

Sehr gute Beratung. Wir fühlten uns bei unserem Anliegen von Herrn Büchs sehr gut und kompetent vertreten. Sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Friedberg in Bayern

von G272

Super freundliche Familienwerkstatt! Information über Reparatur super ausführlich sowie schnell und zuverlässig in der Ausführung. Hier fühlt man sich aufgehoben. Komme wieder!

Autowerkstätten in Harthausen Stadt Friedberg

von Mikho

Hier gibt es einen Arbeiter, der schreit und die Grenzen der Arbeit überschreitet und auf unangemessene Weise mit Kunden umgeht und ihnen dann sagt, dass sie nicht versuchen sollen, wieder in den Pool zu kommen. Wir hoffen, dass der Manager nachfassen wird.

Schwimmbäder in Friedberg in Bayern