Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

Tatsächlich, ich bin begeistert! Ich wurde super beraten in der Findung von zwei Brillengestellen - und ich bin da nicht einfach und auch nicht mainstreamig!
    Meine Augen wurden vorbildlich, präzise, geduldig und bestmöglich vermessen. Beide Brillen, Alltag und Sonne, sind perfekt geworden. Die Sonnenbrille ist eine Offenbarung!!
    Ich bin höchst zufrieden und werde sicher wiederkommen und auch weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank an die ganze Crew!!

Optiker / Optische Artikel in Friedberg in Bayern

Spitzen Team großartiger service sehr hilfsbereit
    Immer das wohl des Kunden im Visier und nicht nur geldverdienen einfach spitze

Apotheken in Friedberg in Bayern

Ich war zum ersten Mal bei KAMM IN zum Haareschneiden und war äußerst zufrieden. Sehr gutes Gespräch mit der Friseurmeisterin, hat meine Vorstellungen total umgesetzt und mich mit Sicherheit als neuen Kunden gewonnen. Besser geht's nicht, sehr schöner Salon, einladend sauber, vielen Dank.

Friseure in Friedberg in Bayern

War gerade in Friedberg, Saturn. Suchte einen Verkäufer, er war wohl nicht zuständig, der mir zugewiesene war in einem Gespräch mit einem Duzfreund, sagte ich soll zu der dame in der Kopfhörerabteilung, warte, suche, war nicht zu finden. Gehe zur Kasse7 Info, er ruft aus, Kommt nach Minuten, die zuständige Dame ist im Gespräch beim CHef. Keiner weis wann sie kommt. Er kennt sich auch nicht aus, kann meine Frage nicht beantwortern und geht. Ich stehe da und gehe dann. Suche jetzt im Internet. Bei dem Service. Note 6

Unterhaltungselektronik in Friedberg

murat abi Bei mir fast das gleiche ich bin wütend und wurde und wurde verlassen…

Unterhaltungselektronik in Friedberg

Ich habe als Mieterin einer Genossenschaftswohnung bei der Firma Plura angerufen aufgrund eines Problems mit einer der Steckdosen. In der Regel werden solche Aufträge über die Genossenschaft abgewickelt. Man wies mich nicht darauf hin, dass die Rechnung an mich privat gestellt werden würde und machte auch keinen Kostenvoranschlag. Nach Abwicklung des Auftrags wurden mit dann knapp 300,00 Euro berechnet.

Ich akzeptiere eine Teilschuld, da ich die Auftragslage hätte abklären sollen.

Absolut unfassbar finde ich, dass die Firma Plura meinen Brief, in dem ich die Situation schilderte und Fragen zum Auftrag stellte, komplett ignorierte.

Stattdessen bekam ich einen Brief vom Anwalt mit einer Zahlungsfrist von 2 Tagen!

Es ist unprofessionell, dass auf gestellte Fragen keine Antwort gegeben wird und menschlich das Allerletzte.

Elektrohandwerk in Friedberg in Bayern

Nettes Team, Beratung sehr gut, auch für Laien nachvollziehbar, schnelle Erreichbarkeit und flexible Terminvereinbarung.

Steuerberater in Friedberg in Bayern

Vielen Dank für die exzellente Badrenovierung auf höchstem Niveau und das in Rekordzeit. Obwohl es laut anderen Firmen bei uns baulich schwierig war, hat die Firma VR BAU Romanchuk alles problemlos hinbekommen, das ist der Vorteil, wenn ein Badsanierer alle Gewerke unter einem Dach hat. Das spart Kosten und Nerven. Absolute Empfehlung! Höchst kompetente Firma, die einfach wunderschöne Bäder mit einer Professionalität bauen, die seinesgleichen sucht, top, einfach zurücklehnen und das tolle Ergebnis genießen. Hier stimmt alles, vielen Dank für das handwerkliche Meisterwerk.

Bodenbeläge / Fliesen in Friedberg in Bayern