Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

sehr freundliche und kompetente Therapeuten vor allem Natali die einfach die beste Anmeldung der Welt ist und wenn man in der Neutrohalle gerade jemanden als Zusatz braucht ist Natali einfach bestens geeignet und wenn man eine Operation hinter sich gehabt hat und nicht mehr weiter weiß, dann einfach hier herkommen! supper nette Therapeuten und einer der besten Anmeldungen, die es einfach nur gibt aber Natali ist die beste der Anmeldung! komme sehr gerne! zum Trainieren im Trainingsraum einfach nur aßergewönlich gut! da muss mal jeder der gerne Krafttraining mag mal unbedingt mal hin!

Krankengymnastik in Friedberg in Bayern

Super Tolles Lokal im Einrichtungshaus Segmüller. Die Bedienungen sind in Tracht und es ist sehr gemütlich. Eine sehr große Auswahl an Speisen findet man hier. Egal ob Schnitzel, Currywurst, Burger oder Backfisch mit Kartoffelsalat. Auch verschiedene Suppen und vegetarische Speisen findet man hier. Die Kässpatzen sind super aber auch der Schweinekrustenbraten mit Knödel und Blaukraut, ein Gedicht. Auch der gebackene Blumenkohl mit Dip. Einfach super und preislich 7,90 für den Schweinekrustenbraten kann man wirklich nicht meckern. Auch für Familien geeignet. Es gibt auch eine Kinderkarte.

Ein schöner uriger Gasthof mit cooler Einrichtung! Das Personal super nett, das Essen einfach lecker! Wir waren schon öfters dort und kommen immer wieder gern!

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Friedberg in Bayern

von Gabi D.

Sehr sehr schade, wenn man eine halbe Stunde vor Ende der Praxiszeit als Notfall (Metallsplitter im Auge) anruft, in 5 min in der Praxis sein könnte und dann abgewiesen wird. Man wäre nicht mal Neupatient gewesen, sondern hat dort schon eine Patientenakte. Das ist wirklich bitter! Da müssen wir uns einen Augenarzt suchen, der den Eid des Hippokrates ernster nimmt.

Herr Dr. Spannagel hört seinem Patienten zu, und sagt ihm auch seine Ansicht das ist gut so! Ich war mit meinem Problem Nasennebenhöhle ( im Jahr min. 5 Invekte) bei vielen Zahnärzten und Kieferchirurgen, alles mit dem Ergebnis unzureichend! Der Hno Arzt sagte es kommt von den Zähnen was sich nun als richtig herrausstellte! Die Wurzeln waren so Entzündet obwohl die Zähne im Mund tadellos waren! Problem sie ragten in die Nebenhöhle! Er nahm sich den Wurzeln an und stellte einen vermoderten geruch fest! Nach dem Enfernen dieser toten Zähne konnte Ich täglich eine Verbesserung feststellen! Besten Dank Doctor Spannagel!

Zahnärzte in Friedberg in Bayern

Ich bin schon viele Jahre Kunde dieses Autohauses.

Sehr zuverlässig, zuvorkommend und freundlich! Sehr menschlich und ehrlich, der Kunde ist dort wirklich König!

Kundendienste in Rinnenthal Stadt Friedberg

Klasse Montage Team, welches auch deutsch spricht und mit Tipps und Ideen sogar zur Seite steht. Wir waren sehr begeistert. Innerhalb von 1 Tag stand unsere U-Küche mit Kochinsel.

Küchen in Friedberg in Bayern

Absolute Katastrophe! Meiner Meinung nach gehört der Laden zugesperrt! Das Unternehmen stellt den Schulbus-Betrieb bei uns in der Gegend. Abgesehen davon, dass er regelmäßig zu spät kommt (15 Min und mehr), fahren die Fahrer absolut verantwortungslos. Die Türen sind kaum geschlossen und die Kinder noch nicht an ihren Plätzen, wird mit Vollgas losgefahren. (Es gibt Kinder die selbst entscheiden mit dem Fahrrad zu fahren, weil sie Angst haben mit dem Bus zu fahren!!!) Die Fahrzeuge sind dreckig und ungepflegt. Die Fahrer schlecht gelaunt und unmotiviert "bin hier auch nur der Arsch vom Dienst", "ist mir doch wurscht, ich mach das hier nur wegen dem Geld" usw. - Das spricht Bände über den Umgang des Unternehmens mit seinen Angestellten. Die Fahrer verstehen z.T. kein Wort Deutsch. Erwachsene müssen auf dem Handy zeigen wo die anzufahrenden Orte/Haltestellen sind, weil die Strecke offensichtlich nicht bekannt ist. Es wurde des Öfteren schon nicht angehalten, obwohl Kinder aussteigen wollten. Die Liste endlos lang. Freiwillig würde ich das Unternehmen niemanden empfehlen und schon gar nicht selbst buchen.

Busbetriebe in Friedberg in Bayern

Unbedingt empfehlenswert. Kompetente Beratung und sorgfältige Arbeit zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder.

Grafikdesign / Werbeagenturen in Friedberg in Bayern

Segmüller in Friedberg ist meine erst Anlaufstelle, wenn ich ein Möbelstück brauch. Bei größeren Anschaffung unbedingt handeln, hier ist immer noch ein guter Rabatt drin.
    Mir ist jedoch aufgefallen, das die Auswahl Vorort, insbesondere im Megastore, echt gering ist, und vor allem teuer. Geht man hingegen in den Onlineshop und such dort nach seinem benötigten Möbel, so findet man viel mehr und auch viel günstiger.
    Das Bestellen und abholen geht innerhalb von stunden. Also ich spare mir zukünftig die Besichtigung Vorort und bestell gleich über den Onlineshop.

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern