Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern

tolles Angebot und individuelle Bedienung und Beratung. Ich kaufe sehr gerne bei Familie Köllensberger ein.

Fleischereien / Partyservice in Rederzhausen Stadt Friedberg

von Pröll

Ich komme schon sehr lange zu diesem Friseur, war immer sehr zufrieden.
    Immer alles perfekt und auch sehr Freundlich.
    Ich werde auch weiterhin Kundin sein.

Friseure in Friedberg in Bayern

Hallo, leider ohne Stern. Habe nach lange Suche beim Segmüler bei uns in der Nähe einen Ecksofa mit Hocke gefunden. Ein Tag nach der Lieferung und nähere Betrachtung habe ich schon die ersten Mängel entdeckt. In der Armlehne ein Mulde,die Nähte verrutscht und verzogen, die Polsterung meine Meinung, zu wenig aufgebaut. Habe alle Bilder an den Kundendienst geschickt. Die Antwort war, es kommt ein Gutachter, der kamm nach paar Wochen, hat alles aufgenommen und meinte, der gibt weiter und ewentuel wird er alles bei mir zu Hause erledigen. Nur der Hammer war nach dem er dei Wellenhöhe ausgemessen hat und gesagt hat dass das Intoleranz Bereich liegt, (das Leder darf bis 2 cm. abstechen, das bei neuem Sofa? Mit dem Hocker ist das genauso. Gestern kamm die E Mail in der steht der Verkaufsberater hat mich aufgeklärt und ich habe es unterschrieben und keine berechtigte Beanstandung vorliegt,wird der Vorgang abgeschlossen. Das bei eine neuen Ecksofa? Halo, für was Kunden Dienst. Was kann man noch machen?

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Tatsächlich, ich bin begeistert! Ich wurde super beraten in der Findung von zwei Brillengestellen - und ich bin da nicht einfach und auch nicht mainstreamig!
    Meine Augen wurden vorbildlich, präzise, geduldig und bestmöglich vermessen. Beide Brillen, Alltag und Sonne, sind perfekt geworden. Die Sonnenbrille ist eine Offenbarung!!
    Ich bin höchst zufrieden und werde sicher wiederkommen und auch weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank an die ganze Crew!!

Optiker / Optische Artikel in Friedberg in Bayern

von skyxii

Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht (habe mittlerweile auch einen), meine Mutter wollte, allerdings zurecht, warten bis ich 12 Jahre alt bin und dann schauen wie verantwortungsbewusst ich denn sein kann. Wir sind dann also in dieses Tierheim hier gegangen und wollten uns es einfach mal ansehen, da ich anstatt gleich einen Hund mitnehmen, ja auch erstmal mit den Hunden dort Gassi gehen könnte.
    Also sind wir reingegangen und haben gefragt. Die Frau dort, schnauzte mich, 12- jähriges Mädchen an, wie ich mir das denn überhaupt vorstellte. Sie meinte, dass die Hunde sich dann nur noch mehr an mich gewöhnen und das nur negative Folgen hätte. Auch von einem Kauf ''riet'' sie mir lautstark und schlechtgelaunt ab.

Ich, die sich damals schon entschieden hat vegetarisch zu leben, sehr bewusst natur- und tierverbunden lebt, mit dem Nachbarshund in ihrer Freizeit, zusammen mit der Besitzerin, Gassi gegangen ist usw., bin damals traumatisiert, heulend aus dem Tierheim gerannt.
    Ich wollte mit meiner Tierliebe einfach nur helfen.

Fazit: Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Gerade nicht, wenn man sich all diese Nachrichten und anderen Bewertungen hier zusätzlich durchliest. Diese armen Lebewesen tun mir so verdammt leid (wenn es immer noch so abläuft).

Tierheim in Friedberg in Bayern

ubier Bezeichnend, wenn vor lauter vermeintlicher „Tierliebe“ für den Mitmenschen kein Platz mehr ist…
    skyxii @ubier Entschuldigung, aber könnten Sie diese Aussage noch ein bisschen ausformulieren und erklären?
    skyxii @saerdnA Nein, ist mittlerweile auch schon lange her und habe damals auch nicht ansatzweise daran gedacht. Als Kind war das meine erste Erfahrung mit einem Tierheim und war erstmal etwas negativ gestimmt, was sich natürlich in den letzten Jahren geändert hat :)
    FalkdS skyxii, mein Kommentar bezieht sich auf diesen Teil deines Kommentars: "... ist mittlerweile auch schon lange her..." Ich tippe mal auf einige Jahre...
    Ein wenig Aktualität sollten Bewertungen schon haben, sonst verfehlt deine Warnung ihr Ziel, z. B. könnte die kritisierte Frau dort nicht mehr tätig sein und sich heute darüber zu äußern könnte sogar geschäftsschädigend und damit durch die Firma angreifbar (abmahnbar) sein.
    skyxii @FalkdS Okay, das stimmt. Gerne kann ich die Bewertung wieder runternehmen
    FalkdS skyxii, das ist ganz allein deine Entscheidung, ich sag nur meine Meinung / Bedenken.

von Simini

Ich bin absolut begeistert!
    Noch weitere acht Dinge, die ich irgendwo bei irgendjemandes Seite hinrotzen kann so ganz anonym und ohne jegliche Erklärung und ich bekomme einen Gutschein über ein paar € der in heutiger Zeit mehr wert ist als die Mühen einen Handwerks!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Friedberg in Bayern

Tikae Besser ist das:-)
    Wir freuen uns auf richtig gute Bewertungen von dir .

von Simini

Ich bin absolut begeistert!

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Friedberg in Bayern

Tikae Besser ist das:-)
    Wir freuen uns auf richtig gute Bewertungen von dir .

Ich bin kein Fan von Einrichtungshäusern, der Segmüller ist mir zu groß und unübersichtlich. Natürlich hat er eine große Auswahl, die Preise sind aber auch "groß"...

Polstereien / Möbel in Friedberg in Bayern

Früher waren wir hier öfters Essen, da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, seit längerer Zeit ist es leider so, dass man am Samstag schon fast gar keinen Parkplatz findet, geschweige denn einen Platz im Restaurant! (Zeit vor Corona) Das Essen ist im Großen und Ganzen gut, man kann natürlich bei den Preisen kein Sternemenü erwarten, aber man kann dort gut essen

Vielen lieben Dank an die ganze Crew!!

Optiker / Optische Artikel in Friedberg in Bayern