Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern im Bereich Familie & Soziales

DAS BESTATTUNGSINSTITUT FRIEDE IN FRIEDBERG MIT SEINER MITARBEITERIN FRAU PISCHULTI KANN ICH NUR EMPFEHLEN. FRAU PISCHULTI IST EINFÜHLSAM, SEHR FREUNDLICH UND ERFAHREN. DIE BETREUUNG DURCH SIE IST AUSGEZEICHNET. IN SO EINER AUSNAHMESITUATION BRAUCHT MAN PROFESSIONELLE HILFE, DIE SIE GIBT.
    VIELEN DANK, FRAU PISCHULTI!

Bestattungen in Friedberg in Bayern

VIELEN DANK, FRAU PISCHULTI!

Bestattungen in Friedberg in Bayern

Besser geht's nicht!!! Kompetent, freundlich und zuverlässig.

Pflegedienste in Harthausen Stadt Friedberg

Mein 2 Kinder waren in der Kita.Ich muß sagen ich war rundum zufrieden !!!

Kindergärten in Friedberg in Bayern

Lisa Was zeichnetz diese Kita denn besonders aus? Kannst Du das noch ein bisschen genauer erklären?
    Sandra Sedlmayr Das "Freispiel" da können die kinder den gesamten kindergarten zum spieln benutzen und lernen auch die anderen kinder kennen.es entsteht nicht das gefühl:türe zu was in der anderen gruppe ist geht uns nichts an, nein der gesamte kindergarten ist eine gemeinschaft und das merkt man auch.die erzieher kümmern sich rührend um die kinder und möchten auch die eltern näher kennenlernen was ich für sehr wichtig finde.von daher ein absolut guter kindergarten.
    von eine freundin kann ich noch sagen das sie mit dem kindergarten st.franzsikus sehr zufrieden war( dort waren ihre kinder) aber ich war mit meinem (st.christopherus mehr als zufrieden)
    Lisa Das hört sich ja wirklich toll an!! Schön, dass Deine Kinder dort so viel Spaß hatten :)
    Lisa Nein, ich wohne in München, aber mein Patenonkel wohnt in Friedberg. Ist wirklich sehr schön dort :) Und Kinder hab ich leider auch noch keine...

Sehr liebe Erzieherinnen ! Sind bei jeden Problemem und Fragen für einen da. ( erzählung meiner Freundin, deren kinder dort gehen) dachte mir für interessierte eltern ich bewerte diesen kindergarten auch, da meine freundin sehr zufrieden ist ( genau wie ich mit dem st.chistopherus)

Kindergärten in Friedberg in Bayern

Mein 2 Kinder waren in der Kita.Ich muß sagen ich war rundum zufrieden !!!