Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern im Bereich Geld & Recht

Rechtsanwälte in Friedberg in Bayern

In wurde in meinem ganzen Leben noch nie so derart finanziell geschädigt und falsch beraten wie bei Kasparek & Kollegen. Zusammengerechnet 7500 EUR habe ich durch Kasparek & Kollegen verloren.

Hintergrund: Ich habe die Kanzlei Kasparek & Kollegen mit meinem Scheidungsverfahren beauftragt. Amtsgericht Aichach (AZ: 002 F 459/15).
    Leider ging mein Scheidungsverfahren mit Kasparek & Kollegen völlig in die Hose.

Ergebnis: Scheidung vor Gericht abgelehnt, Kostenexplosion, unnötige Gerichtsprozesse sowie eine fachlich überforderte Rechtsanwältin vor Gericht.

Rechtsanwälte in Friedberg in Bayern

Nettes Team, Beratung sehr gut, auch für Laien nachvollziehbar, schnelle Erreichbarkeit und flexible Terminvereinbarung.

Steuerberater in Friedberg in Bayern

via iPhone

Gut zu wissen, daß es sie gibt.

von mona

Über die Bausparkasse mit sehr niedrigen Zinsen konnten wir uns letztlich unser Traumhaus kaufen. Wir haben viele Vergleichsangebote geprüft. Die kompetente Beratung von Frau Sckeyde zu Fördermitteln hat uns überzeugt.
    Gruß von glücklichen Hausbesitzern Uwe und Sabrina T.

Bausparkassen in Friedberg in Bayern