Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern im Bereich Handwerker

Von der Beratung bis zur Ausführung, alles top! Mitarbeiter sehr freundlich, hat alles super gepasst, und das auch noch zu relativ günstigem Preis! kann ich nur weiterempfehlen

Steinmetzbetriebe in Friedberg in Bayern

Haben hier als Heizungsbetrieb für einen Kunden, da die neu bestellte Heizanlage nicht lieferbar war, ein mobile Heizung gemietet über unseren Großhändler. Wir würden 0 Sterne geben, wenn es möglich wäre: die gelieferte mobile Heizung war defekt, obwohl ein positiver Prüfbericht der Firma vorlag!!!! Nachdem wir den defekten Kugelhahn (war undicht, der Kunde wäre sonst abgesoffen!!) ausgetauscht haben(Samstag Abend um 22 Uhr), damit der Kunde die von uns gemietete Heizung nutzen konnte, lief die Heizung auch. Allerdings wollte diese Firma, die uns entstandenen Reparaturkosten über den ausgetauschten Kugelhahn nicht erstatten, weil ein positiver Prüfbericht vorlag, den wohl meiner Meinung nach, ein Mitarbeiter im Vollsuff ausgestellt haben muss...
    Wir werden diese Firma nicht mehr beanspruchen, haben uns jetzt selber ein mobiles Heizgerät zugelegt, also wir ..... nie wieder!!!

Heizungen / Kältetechnik in Friedberg in Bayern

Wir haben inzwischen mehrere Komplettrenovierungen mit VR gemacht und sind damit rundum zufrieden. VR ist sehr kundenorientiert, Sonderwünsche, Unvorhergesehenes oder einfach gute Arbeitsqualität werden zuverlässig, termintreu zu wettbewerbsfähigen Preise erledigt, es macht Freude mit VR zu arbeiten, wir haben u.a bisher 5 Bäder in 2 Projekten gemacht, außerdem Böden, Wände, Decken und Leichtbau sowie Kuechenmontagen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit, ausgeführt, gerne wieder! G. K.

Bodenbeläge / Fliesen in Friedberg in Bayern

Sehr geschäftstüchtig,hat alles im Blick in Punkto Schwachstellen.

Sanitärbedarf / Heizungen in Friedberg in Bayern

Ich bin schon viele Jahre Kunde dieses Autohauses.

Sehr zuverlässig, zuvorkommend und freundlich! Sehr menschlich und ehrlich, der Kunde ist dort wirklich König!

Kundendienste in Rinnenthal Stadt Friedberg

Hallo, leider ohne Stern. Habe nach lange Suche beim Segmüler bei uns in der Nähe einen Ecksofa mit Hocke gefunden. Ein Tag nach der Lieferung und nähere Betrachtung habe ich schon die ersten Mängel entdeckt. In der Armlehne ein Mulde,die Nähte verrutscht und verzogen, die Polsterung meine Meinung, zu wenig aufgebaut. Habe alle Bilder an den Kundendienst geschickt. Die Antwort war, es kommt ein Gutachter, der kamm nach paar Wochen, hat alles aufgenommen und meinte, der gibt weiter und ewentuel wird er alles bei mir zu Hause erledigen. Nur der Hammer war nach dem er dei Wellenhöhe ausgemessen hat und gesagt hat dass das Intoleranz Bereich liegt, (das Leder darf bis 2 cm. abstechen, das bei neuem Sofa? Mit dem Hocker ist das genauso. Gestern kamm die E Mail in der steht der Verkaufsberater hat mich aufgeklärt und ich habe es unterschrieben und keine berechtigte Beanstandung vorliegt,wird der Vorgang abgeschlossen. Das bei eine neuen Ecksofa? Halo, für was Kunden Dienst. Was kann man noch machen?

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Nette Damen, die die Namen der Ihle- Produkte nicht kennen, kaum Deutsch verstehen und zu Stoßzeiten in Seelenruhe Brote einsortieren, statt Kunden zu bedienen ….. eine absolute Zumutung, diese Außenstelle !

Handwerksbetriebe, sonstige / Bäckereien in Friedberg in Bayern

Handwerksbetriebe, sonstige / Bäckereien in Friedberg in Bayern