Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von linedi

    Im Kleiderladen des"Rot Kreuz" kann man mit Beratung durch sehr freundliche Ehrenamtliche auch für wenig Geld gute Schnäppchen machen und die Arbeit des Rot Kreuz unterstützen. Einkaufen kann hier jeder und ganz nebenbei auch noch Gutes tun. Die angebotenen Waren sind sauber und gut sortiert. Hier finden Damen, Herren und Kinder auch Markenware zum Superpreis. Jahreszeitlich passt das Angebot und wird ständig angepasst. An Marktsonntagen gibt es besondere Angebote, die unschlagbar sind.

    Es werden gerne Spenden angenommen: Kleidung, Schuhe und Taschen - nur durch das Abgeben von Kleidung ermöglicht ihr es dem Kleiderladen erst!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Kenne dieses Geschäft schon sehr lange und mag es recht gern. Die Auswahl ist gut, Neuerscheinungen und aktuelle Bücher sind immer vorhanden. Angenehmes Ambiente, kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.