Neueste Bewertungen für Friedberg / Bayern im Bereich Tiere

Diese Seite ist Mobbing pur.
    Meine Erfahrung ist sehr gut. Vor 2 Jahren holte ich dort unseren Hund. Die Tierheimleitung war sehr nett, nahm sich Zeit und hätte auch nach der Vermittlung ein offenes Ohr. Mein Hund kam aus Rumänien und ich bekam ihn im besten Zustand.

Tierheim in Friedberg in Bayern

Ich kann mit jedem Tier zu ihm kommen, er ist mit egal welchem immer liebevoll und ruhig. ich kann auch am Wochenende kommen, wenn meine Arbeitszeit es anders nicht hergibt. Einfach immer ein gutes Erlebnis für uns und unsere Tiere.

Sehr kompetenter Arzt!
    Bin sehr froh, dass ich auf Empfehlung zu H. Dr. Wilman und seiner sehr liebevollen und engagierten Unterstützung gewechselt bin.