golocal > Friedberg / Hessen

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Friedberg in Hessen im Überblick

Friedberg in Hessen
Friedberg / Hessen

Infos über Friedberg in Hessen

In Hessen liegt die Stadt Friedberg in Hessen, die dem Regierungsgebiet Darmstadt angehört. Das Hessen im Mitte von Deutschland hat 6.063.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 21.114,94 km². 27.922 leben davon derzeit in Friedberg in Hessen. Die Stadt gehört zum Landkreis Wetteraukreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein FB. In Friedberg in Hessen leben etwa 557 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 50,17 km². Bürgermeister der Stadt ist Michael Keller, die Stadtverwaltung befindet sich in der Mainzer-Tor-Anlage 6, 61169 Friedberg (Hessen). Unter http://www.friedberg-hessen.de findest Du weitere Infos über Friedberg in Hessen.

Neue Bewertungen in Friedberg / Hessen

Mehr neueste Bewertungen in Friedberg in Hessen anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog