Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Friedberg / Hessen > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Friedberg in Hessen

11  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Arzt ist spitze leider ein sehr schlechtes Vorzimmer. Die Damen sind nicht sonderlich herzlich, um es einmal vorsichtig

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Kaiserstr. 173, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 728 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Bester Arzt überhaupt Therapeut Facharzt und Allgemeinmedizinern alles in einem wo findet man das in der heutigen Zeit

    Branche: Praktische Ärzte in Friedberg in Hessen

    Haingraben 10, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 120 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mein Mann und ich sind von Anfang an dabei und immer sehr zufrieden ,ich habe sogar meine Angst verloren ,dafür bin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Zahnärzte in Friedberg in Hessen

    Mainzer-Tor-Anlage 25, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 52 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr kompetent , super lieber Umgang mit den Kindern , keine Wartezeiten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wilhelm-Leuschner-Str. 64, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 692 01 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „die fauenärztin ist so lieb aber schabe das der Dr.schwab...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Friedberg in Hessen

    Kaiserstr. 128, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 54 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Habe monatelang auf einen Termin gewartet, jedoch wurde mir dann wegen einer absoluten Lappalie in Sachen KV der Zugang

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Friedberg in Hessen

    Haagstr. 19, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 925 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein ordentlicher Hausarzt. bisher musste ich nur zur Blutbildkontrolle in die Paxis. Hierfür bekam (ich auch immer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Lutheranlage 5, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 791 74 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Friedberg in Hessen

    Haingraben 11, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 73 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Mörler Str. 46, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 79 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Ockstädter Str. 3, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 73 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Gesundheitszentren in Friedberg in Hessen

    Kaiserstraße 83, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 97 33
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Allgemeinmedizin in der Umgebung von