Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

Die Fa. Plock hat unseren Wunsch eine Klimaanlage in verschiedenen Räumen einzubauen perfekt umgesetzt. Von dem ersten Gespräch mit Herrn Plock an, wurde auf bestimmte Örtlichkeiten beratend eingegangen. Das anschließende Angebot hat uns ebenfalls überzeugt. Die Terminabsprache hat sehr gut gepasst und wurde auch eingehalten.
    Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern der Firma hervorragend ausgeführt. Möglichst Staubfrei unter der Unterstützung von eigens mitgebrachten Reinigungsgeräten wurde unsere Zimmer fast Stubenrein verlassen. Nochmals ein besonders Lob an die beiden.
    Abschließend kann ich die Fa. Plock nur empfehlen.

Klimatechnik / Anlagenbau in Friedberg in Hessen

Herr Weber, hat mich seit der ersten, bis zur letzten Minute, mit fundierten fachlichen Kenntnissen, schnell und erfolgreich vertreten. Ich würde Herrn Weber, jederzeit mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Friedberg in Hessen

Die Fusspflege war sehr professionell man nahm sich viel Zeit für meine Füße und ich genoss die Behandlung. Es tat nichts weh und ich komme garantiert wieder. Der Laden ist sehr empfehlenswert , alle Daumen hoch .

Kosmetik in Friedberg in Hessen

Auch schon vor der Corona-Pandemie haben wir hier immer wieder mal unser Essen bestellt. Das "Kim Phat" gegenüber dem Friedberger Bahnhof gibt es schon recht lange.
    Geschmack und Qualität der angebotenen Menüs und Speisen finde ich sehr gut. Die Portionen sind so groß, daß es bei uns gewöhnlich für zwei Mahlzeiten reicht.
    Wir hatten bisher noch nie Unverträglichkeiten aufgrund des Essens dort, anders als in manchen anderen Restaurants (China-Essen-Syndrom, Glutamat o. ä.)
    Die Bestellungen per Telefon oder am Tresen werden sehr freundlich und korrekt aufgenommen und ausgeführt.
    Ich kann das "Kim Phat" nur empfehlen.

Imbiss in Friedberg in Hessen

Super-Imbiß mit langer, guter Tradition und trotzdem up-to-date. Ich kenne den Imbiß seit ca. 40 Jahren in Friedberg. Immer wieder zu empfehlen. Wenn schon Fast-Food, dann so.
    Einer meiner Favoriten dort: Frenchburger mit leckerer Knobisauce. Dazu knusprige Pommes.
    Im Gegensatz zu den großen Fast-Food-Ketten gibt's im Salzhaus-Imbiss keine pappipen Burgerbrötchen mit einem labberigen Mini-Salatblatt etc., sondern frische, knackige Produkte. Man kann bei der Zubereitung meist zusehen. Weiter so !

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen

Waren immer freundlich. Hat mich sehr gefreut, da Teeauswahl und Geschmack hier am besten ist. Manchmal ist es besser, wenn manche Dinge noch manuell erledigt werden müssen und nicht alles nur technisch gemacht werden kann. Danke dafür – bleibt so.

Tee in Friedberg in Hessen

Rechtsanwälte in Friedberg in Hessen

von HorstL

Von der kompetenten Beratung bis zur perfekten Handwerklichen Ausführung kann ich Herrn Möbs und sein Team nur sehr danken. Alles ist perfekt wie besprochen ausgeführt und Herr Möbs hat alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet so das ich das Friedberger Ofenhaus nur " wärmstens" weiter empfehlen kann.

Öfen und Kamine in Friedberg in Hessen

Im Mai 2019 dort eine Autobatterie gekauft, im März 2020 war sie bereits kaputt, zeigt am Tester volle Ladung an und versagt trotzdem. Eigentlich kein kompliziertes Ding will man meinen, nicht so bei ATU in Friedberg. Da würde geladen, gemessen und behauptet, die Batterie wäre in Ordnung. Das Auto startet damit aber nicht. Also wollen die das Auto, das im übrigen völlig Fehlerfrei ist, prüfen. Das springt aber mit einer anderen Batterie problemlos an und lädt diese auch ordentlich. Ich musste viermal hinfahren, 10 mal Telefonieren und erst als ich mit Anwalt und Klage drohte, war man bereit, sich an die gesetzliche Gewährleistung zu halten. Kundenfreundlichkeit und Ehrlichkeit sind dort völlig unbekannt! Dreistigkeit und ein Verhalten nahe der Betrugsgrenze sind dort scheinbar an der Tagesordnung.

Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

Bewertung bezieht sich auf die rückseitig gelegene Orthopädie Technik.

Hier wird ihnen NICHT geholfen.
    Obwohl der Arzt der Rezept ausschrieb bekannt ist wurde jede Hilfe abgelehnt und keinerlei Servicegedanke hervorgebracht.

Schuhe / Orthopädietechnik in Friedberg in Hessen