Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

von khkh

Sehr gute und freundliche Beratung, sehr gute Sehwertbestimmung, tolle Brille mit super Gläsern (ich habe schon lange nicht mehr so gut gesehen). Danke an das tolle Team!

Optiker in Friedberg in Hessen

Ich bin in Friedberg so nett und so kompetent beraten worden, dass sich meine Nachbarin über leckere hessische Geschenke freuen kann

Imbiss / Geschenkartikel in Friedberg in Hessen

Die schlechteste Erfahrung EVER! Kein Verständnis, keine Solidarität in der Corona Zeit. Beim Beratungsgespräch ging es um 2 Jahre Mindestlaufzeit und im Vertrag kleingedruckt waren es dann doch 3. In der Zeit als wir es versucht haben ein Kompromiss zu schließen haben sie schon einen Anwalt eingeschaltet. Finger weg!! Niemand reagiert auf E-Mails und Anrufe!

Marketing in Friedberg in Hessen

Wir haben von der

Wir haben von der Firma Beckel eine Terassenüberdachung bekommen. Ich kann an dieser Stelle nur positives berichten. Der 2. Chef, Eugen Beckel,es sind 2Brüder war mit seinem Mitarbeiter Andreas bei uns und haben das Terassendach aufgebaut. Die beiden haben sauber,schnell und ordentlich gearbeitet. Jederzeit würden wir wieder ein Dach der Firma Beckel kaufen. Der Chef hat immer gute Vorschläge. So kann man aus einer Terassenüberdachung sogar später einen Sommergarten herstellen. So eine kompetente Firma, hat mehr als 5 Sterne verdient.

Sonstige Gewerbe in Friedberg in Hessen

FalkdS Wenn auch verdammt viel Text in weiß geschrieben ist... ;-)
    Spreewaldbitter, war das Absicht?

Bisher war ich ein langjähriger und äußerst zufriedener Kunde bei Opel Nau und auch beim Vorgänger Opel Kuhl in Friedberg. Seit dem heutigen Tag bin ich es nicht mehr…

Da Opel Nau in Friedberg sich dazu entschlossen hat, einen Teil potentieller Kunden nicht mehr in seinen Verkaufsraum zu lassen, gehe ich davon aus, dass Opel Nau in Friedberg in letzter Zeit überdurchschnittliche Steigerungen seiner Verkaufsumsätze zu verzeichnen hatte und der Betrieb sich es somit leisten kann, ab sofort auf einen Teil seiner potentiellen Kunden zu verzichten.

Dieses Verhalten von Opel Nau fördert, meiner Meinung nach, eine Einteilung der Kunden in zwei verschiedene Klassen. Ich nenne sie mal „erwünschte“ und „unerwünschte“ Kunden.

Ich dachte leider bis heute, die Firma Opel Nau sei für alle an der Automarke Opel interessierten Kunden da. Doch seit meinem heutigen Erlebnis, und da habe ich wohl etwas zu naiv gedacht, denke ich jetzt anders und möchte, obwohl es mir schwerfällt, bei Opel Nau, weder in der Filiale in Friedberg noch in der Filiale in Gießen ein neues Auto der Marke Opel erwerben.

Autohäuser in Friedberg in Hessen

Termine bekommt man relativ schnell und alle sind durchweg nett und freundlich und sehr hilfsbereit. Ich war lange ein glücklicher Kunde.
    Leider habe ich aber auch eine ziemlich schlechte Erfahrung machen müssen. Der Werkstattleiter persönlich hat - nachdem ich ihm das Problem mit dem Auto geschildert hatte - die Hand auf die geschlossene Motorhaube gelegt und mir eine Prophezeiung abgegeben, was alles defekt sei und was das ungefähr kosten würde. Er hat nicht mal die Haube aufgemacht oder Daten ausgelesen ... Aber er hat mir einen Kostenvoranschlag mitgegeben. Das war mein letzter Besuch. Defekt waren übrigens die Zündkerzen.

Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

Nach einem Feuchtigkeitsschaden in unserer Erdgeschosswohnung bin ich per Zufall bei der Firma Joa gelandet und ich bin mehr als zufrieden. Herr Joa hat sich bei mir sofort gemeldet und bereits einen Tag nach meinem Anruf hat er sich den Schaden angeschaut. Das Preis-Leistungsverhältnis , die Umsetzung unserer Absprachen und die Freundlichkeit haben mich sehr überzeugt. Der Schaden ist behoben, zu einem fairen Preis (Frankfurter Firmen wollten ein Vielfaches) und ich werde Herrn Joa auf jeden Fall weiter empfehlen.

Altbausanierung / Bautenschutz in Friedberg in Hessen

Zu erste fallen mir das Taxi ist Ultra so Sauber und wie gesprochen kommt Pünktlich am Ort.
    Motto nach Verkehrsregeln Sicherheit fährt, Bring + Abholung Dienst mit Zufriedenheit leistet.
    Herr Fatih ist Sympathisch, angenehmen noch seinem Fahrstil ist ja Super!! und Professional!!. Das Service höflich und hilfereich alles stimmt. Das Niveau der Preise! Mehr kann man nicht verlangen!!. Ich wünsche Ihm seinem Unternehmen viel Erfolg!! noch neben wünschen mir bitten durch meine Bewertung mehre Kunden selbst Erfahrung machen sollte, könnte!!.

Taxi in Friedberg in Hessen

von khkh