Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr,sehr, sehr Empfehlenswert.Beste (Weltklasse) Fusspflege die ich jeh bekommen habe!!!LG Knolli.

Medizinische Fußpflege in Friedberg in Hessen

Sehr guter Arzt , nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Sehr gutes medizinisches Wissen ,immer auf dem aktuellen Stand. Man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Praktische Ärzte in Friedberg in Hessen

Sehr kompetentes, freundliches und lockeres Team gerne wieder Danke.

Hörgeräte in Friedberg in Hessen

Praktische Ärzte in Friedberg in Hessen

von S_Bock

Super Service, große Brillenauswahl und Brille innerhalb von 4 Tagen fertig. Wir sind seit Jahren Stammkunden und immer wieder aufs Neue begeistert.

von loen28

Nach 12 Wochen intensiv nach FB verlegt wegen Pneumo und Neurologie. Dort klasse, schnelle und kompetente Notaufnahme, äußerst freundliche und menschliche Aufnahme auf Station 4a, sehr gute Kommunikation mit den Ärzten, ansprechende und leckere Küche sowie motivierenden und kompezentes Physioteam. Alle freundlich und aufmerksam. Mir wurde in 4 wochen Frühreha toll geholfen. Danke und ein hervorragend

Krankenhäuser in Friedberg in Hessen