Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

"Zum kühlen Grund" ist wieder da, heißt jetzt "Villa Bianca"
    Super nette Service, leckeres Essen, gemütliches Ambiente!
    Im Sommer wird es wieder möglich sein draußen zu sitzen und sich verwöhnen lassen.
    Immer wieder gerne !

Italienische Restaurants in Friedberg

Mein jüngster Besuch beim McDonald's war leider eine alles andere als zufriedenstellende Erfahrung. Der Zustand des Lokals war enttäuschend, mit sichtbarem Schmutz und Unordnung, was definitiv verbessert werden könnte. Das Personal schien eher untätig, anstatt sich um die Sauberkeit der Tische oder die Kundenzufriedenheit zu kümmern.

Die Qualität der Speisen war ebenso enttäuschend, mit verbrannten Burgern, die nach Lagerung anstatt frischer Zubereitung schmeckten, und Pommes, die halb roh waren und nach altem Öl schmeckten. Für den gezahlten Preis hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Ich würde empfehlen, dass das Personal sich auf frische Zubereitung der Burger konzentriert, anstatt diese vorab zu machen und liegen zu lassen. Ein Wechsel des Öls könnte zudem dazu beitragen, den Geschmack und die Qualität der Pommes zu verbessern. Ein fokussierter Ansatz auf Sauberkeit, insbesondere das regelmäßige Abwischen der Tische, würde wesentlich zur Verbesserung des allgemeinen Ambiente beitragen.

Imbiss in Friedberg (Hessen)

von Nomadin

Der Tisch aus Stein war ungemütlich kalt an den Armen beim Essen, das Essen war lauwarm, in meinem Essen war ein Stück Draht. Ich habe es gezeigt, aber es erfolgte keine Reaktion. Die Bedienung war eher unfreundlich.
    Weil wir zu mehreren waren und aus einer Kasse bezahlt haben, hab ich mich nicht darum gekümmert, ob etwas im Preis nachgelassen wurde.
    Ich hatte den Vergleich mit einem anderen Chinarestaurant in Steinheim. Dort war das Essen und die Organisation deutlich besser.
    Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Friedberg in Hessen

von Nomadin

Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Friedberg in Hessen

via iPhone

Große Auswahl an Apfelweinen, hessischen Spezialitäten, Spirituosen und immer leckere Hessen Tapas - Probierkeller und Bembel Party Events

Imbiss / Geschenkartikel in Friedberg in Hessen

via iPhone

Apfelwein Spezialitäten Probierstube und Bembel Lounge. Cooler Gewölbekeller auch für private Veranstaltungen anzumieten.

Weinstube / Bars und Lounges in Friedberg in Hessen

Imbiss / Geschenkartikel in Friedberg in Hessen

Auch schon vor der Corona-Pandemie haben wir hier immer wieder mal unser Essen bestellt. Das "Kim Phat" gegenüber dem Friedberger Bahnhof gibt es schon recht lange.
    Geschmack und Qualität der angebotenen Menüs und Speisen finde ich sehr gut. Die Portionen sind so groß, daß es bei uns gewöhnlich für zwei Mahlzeiten reicht.
    Wir hatten bisher noch nie Unverträglichkeiten aufgrund des Essens dort, anders als in manchen anderen Restaurants (China-Essen-Syndrom, Glutamat o. ä.)
    Die Bestellungen per Telefon oder am Tresen werden sehr freundlich und korrekt aufgenommen und ausgeführt.
    Ich kann das "Kim Phat" nur empfehlen.

Imbiss in Friedberg in Hessen

Super-Imbiß mit langer, guter Tradition und trotzdem up-to-date. Ich kenne den Imbiß seit ca. 40 Jahren in Friedberg. Immer wieder zu empfehlen. Wenn schon Fast-Food, dann so.
    Einer meiner Favoriten dort: Frenchburger mit leckerer Knobisauce. Dazu knusprige Pommes.
    Im Gegensatz zu den großen Fast-Food-Ketten gibt's im Salzhaus-Imbiss keine pappipen Burgerbrötchen mit einem labberigen Mini-Salatblatt etc., sondern frische, knackige Produkte. Man kann bei der Zubereitung meist zusehen. Weiter so !

Schnellrestaurants in Friedberg in Hessen

Das beste Café in ganz Friedberg!!
    Sehr freundliche Mitarbeiter. Schönes Ambiente. Sehr sauber. Riesen Auswahl an Getränken und Speisen! Für jeden etwas dabei. Preis Leistungsverhältnis ist TOP!
    Immer wieder gerne

Cafés / Frühstück Restaurants in Friedberg in Hessen