Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen im Bereich Shopping

Ich will laptop und noch viel Sache bei Computeruniverse bestellen aber ich will erstmal über technische Sache fragen. Hab telefoniert, und das dauert bis halbe stunde in der Schlange, niemand war dran. deswegen ich habe kein BOCK mehr und habe einfach die Sachen beim anderen Geschäft bestellt. Computeruniverse hat bestimmt tausende Euros von mir verloren. Sorry, aber du bist einfach langsam zu reagieren

Computer / Versandhandel in Friedberg in Hessen

Das Warenangebot ist ganz o.k. Leider sind die Umkleidekabinen sehr schmutzig, wenn man das Personal darauf anspricht, dann reagiert es genervt und dreht den Spieß noch um. An der Kasse ist es nicht besser. In Friedberg gibt es 2 Kassen, wir haben uns erst links angestellt, dann plötzlich wurde die Kasse wortlos geschlossen und die Mitarbeiterin an der rechten Kasse hat uns dann in einem Kommandoton sondergleichen auf die andere Seite bestellt. Habe sie darauf ange-sprochen, dass sie bitte mal ihren Ton überdenken soll, worauf sie aggressiv reagierte und mich den anderen Kunden sogar vorführte. Sie trug mit ihrem Verhalten überhaupt nicht zur Entspannung der Situation bei, im Gegenteil. In der Rolle als Verkäuferin in ihrem Job steht es dieser Kollegin nicht zu, den Kunden zu maßregeln. Da entschuldigt man sich höflich und dann ist die Sache erledigt. Wäre gut, wenn die Geschäftsleitung ihre Mitarbeiter im Umgang mit Kunden besser schulen könnte. Bedauerlich, dass so etwas vorkommt.

Mode / Bekleidung in Friedberg in Hessen

via iPhone

Große Auswahl an Apfelweinen, hessischen Spezialitäten, Spirituosen und immer leckere Hessen Tapas - Probierkeller und Bembel Party Events

Imbiss / Geschenkartikel in Friedberg in Hessen

Mode / Bekleidung in Friedberg in Hessen

via iPhone

Imbiss / Geschenkartikel in Friedberg in Hessen

Das Modehaus Ruths, Friedberg, kann ich als Herrenausstatter für Businesskleidung nur empfehlen.
    Modische, bequeme Kleidung von sehr guter Qualität. Die Bedienung, Frau Durchdewald, ist sehr freundlich und kompetent. Bei einem Kleidungsstück wurde von mir im Nachgang ein Webfehler festgestellt, was man beim Kauf nicht sehen konnte. Bei der Reklamation wurde das Teil sofort ausgetauscht und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das alles zeichnet für mich in ein Modehaus mit Fachkompetenz und Service unserer Region aus.
    Herzlichen Dank an das Modehaus Ruths für den angenehmen Einkauf. Ich werde Sie sicherlich wieder besuchen.
    R. W. aus H.

Bekleidung in Friedberg in Hessen

Bewertung bezieht sich auf die rückseitig gelegene Orthopädie Technik.

Hier wird ihnen NICHT geholfen.
    Obwohl der Arzt der Rezept ausschrieb bekannt ist wurde jede Hilfe abgelehnt und keinerlei Servicegedanke hervorgebracht.

Schuhe / Orthopädietechnik in Friedberg in Hessen