Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Apollo-Optik in Friedberg wurde ich so freundlich und zuvorkommend wie bei noch keinem Optiker bedient - in 40 Jahren Brillen-Erfahrung! Ich musste so gut wie überhaupt nicht warten, eh ich bedient wurde und mein Problem - ein abgebrochener Brillenbügel - wurde innerhalb kurzer Zeit behoben, zu meiner vollsten Zufriedenheit, durch Ersatz beider Bügel. In Zukunft werde ich nur noch dorthin gehen, obwohl ich 40km zu fahren habe, denn keiner meiner ortansässigen Optiker hat mich je so zuvorkommend bedient! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Optiker in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Apollo-Optik in Friedberg wurde ich so freundlich und zuvorkommend wie bei noch keinem Optiker bedient - in 40 Jahren Brillen-Erfahrung! Ich musste so gut wie überhaupt nicht warten, eh ich bedient wurde und mein Problem - ein abgebrochener Brillenbügel - wurde innerhalb kurzer Zeit behoben, zu meiner vollsten Zufriedenheit, durch Ersatz beider Bügel. In Zukunft werde ich nur noch dorthin gehen, obwohl ich 40km zu fahren habe, denn keiner meiner ortansässigen Optiker hat mich je so zuvorkommend bedient! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Optiker in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein grosses Dankeschön an das ganze Team. Von der Angebotsphase bis hin zum Einbau der Anlage eine durchgehend sehr gute Performance. In der Angebotsphase hatte ich aufgrund der Einbausituation große Bedenken, die von Herrn Plock mit sehr viel Sachverstand ausgeräumt werden konnte. Er ist auch jederzeit auf meine speziellen Wünsche eingegangen und hat dies in die Planung mit einbezogen. Beim Einbau der Anlage hat das Montageteam eine einwandfreie Leistung erbracht und durch aktive Lösungsfindung das unmögliche möglich gemacht. Sehr höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Durch Abdeckung und sofortige Reinigung ist die Beeinträchtigung auf ein Minimum gehalten worden. Arbeitsplatz absolut sauber verlassen. Ich kann die Firma Plock nur wärmstens empfehlen, nochmals ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten.

    geschrieben für:

    Anlagenbau / Klimatechnik in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Service, freundlicher Umgang, fachlich top und sehr hilfsbereit. Bringe alle Fahrzeuge zu der Werkstatt meines Vertrauens

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autowerkstätten in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Habe nur die allerbesten Erfahrungen.
    Ein super Arzt der zuhört und darauf bedacht ist einem zu helfen und Lösungen zu finden.
    Kann ich sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe vor zwei Tagen mein Rad zur Erstinspektion gebracht, das ich im August bei Rückenwind gekauft hatte. Der Termin war vorher telefonisch abgesprochen. Was mich sehr beeindruckt hat war die Erstannahme, wo ein Sichtcheck vorgenommen und ich nach Auffälligkeiten befragt wurde. Es geht alles sehr professionell zu. Nach etwa zwei Stunden bekam ich eine SMS auf mein Handy mit der Nachricht, dass mein Rad abholbereit sei. Bei der Abholung wurden mir dann noch alle Posten erklärt, die auf der Rechnung vermerkt waren. Das nenne ich mal transparent. Herr Langlitz hat sich also so um mein Rad gekümmert, wie man sich das als Kunde wünscht. Hierher werde ich auch in Zukunft immer gerne kommen!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein tolles Studio mit großartiger Ausstattung und kompetenten, hilfsbereiten Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Selbst designte Kleidung und Accessoires - viele Stücke sind Unikate. Vorher anrufen, da kein Geschäftsladen mit festen Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Schmuck / Mode in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War mit meiner Tochter bei Frau Beyer und halte sie nicht nur für eine kompetente Therapeutin, sondern auch für menschlich schwer in Ordnung.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War mit meiner Tochter bei Frau Beyer und halte sie nicht nur für eine kompetente Therapeutin, sondern auch für menschlich schwer in Ordnung.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Friedberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.