Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

von Lotte17

Wenn man sich zeitnah gut vertreten sehen möchte und nicht um alles zig mal bitten, alles zig mal erörtern und dann Fehler korrigieren möchte, wenn man das Gefühl haben möchte, der Anwalt nimmt sich der Sache tatsächlich an und nicht nur, bis er das Mandat sicher hat, und ist (zeitlich oder aus welchen Gründen auch immer) nicht überfordert und auch ab und an ansprechbar bei dringender Klärung von Fragen, nimmt man besser zu einer anderen Kanzlei Kontakt auf.
    Wenn man aber an o.G. Freude und jede Menge Zeit für zähen Austausch hat in den eigenen Reihen, obwohl der Grund des Aufsuchens des Anwalts schon mühsam genug ist, dann ist man hier richtig.

Rechtsanwälte in Friedberg in Hessen

12 Leute in der Schlange an der Kasse und man wird noch doof angeschaut wen man fragt ob sie nicht mal eine 2 Kasse öffnen können

Verbrauchermärkte in Friedberg

Gesucht: ein Wanderschuh, der mich schmerz- und blasenfrei über den Camino Francés, d .h. über eine Wegstrecke von ca. 1.000 km von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela und weiter zum Kap Finisterre (Ende der Welt), mit meinen bekannten Fußproblemen bringen sollte.
    Gefunden: Mit Sport-Emrich ein herausragendes Fachgeschäft in Friedberg, in dem Kundenservice noch gelebt wird. Herr Emrich führte eine äußerst kompetente und freundliche Kundenberatung ohne jeglichen Zeitdruck durch. Man fühlte sich bestens aufgehoben und verließ das Fachgeschäft mit einem Volllederschuh (Innenfutter aus Leder ohne Gore-Tex Membran, was sich bei den angetroffenen höheren Temperaturen als ausgezeichnete Wahl herausstellte) und einem sehr guten Gefühl!
    Endergebnis: Ich war richtig begeistert von dem seitens Herrn Emrich empfohlenen Wanderschuh! Über die gesamte Wegstrecke keine Fußschmerzen beim Laufen, keine Druckstelle, keine einzige Blase!!! Im Gegensatz zu vielen fußschmerz- oder blasengeplagten Pilgern, konnte ich, dank der exzellenten Beratung des Herrn Emrich, diese Wanderung vom ersten bis zum letzten Tag genießen!
    Meinen herzlichen Dank dafür und bis auf ein baldiges Wiedersehen !!!

Sportbedarf in Friedberg in Hessen

von HMoe

Service von Jens Stanchly war wieder tip top, so wünscht man sich lösungsorientiertes kompetentes Handeln mit einem Lächeln im Knopfloch, da ist der Kunde noch König, vielen Dank

Autohäuser in Friedberg in Hessen

von B B1006

Warte jetzt seit 2monaten auf die Reparatur meines e bikes,mir wird ständig was anderes erzählt.An das Telefon wird überhaupt nicht mehr gegangen wen ich Anrufe.letzter stand war ersatzteil wurde bestellt laut Händler 8-10tage Lieferzeit,aber bei atu in friedberg hessen dauert es mittlerweile 3wochen.Reden mit dem Filialleiter bzw. Mitarbeitern is nicht möglich man bekommt ständig andere ausreden gesagt und wen man sich aufregt bekommt man hausverbot und man kriegt mit Anzeige gedroht.habe mich schon an die angebliche beschwerdestelle gewannt doch auch hier kein Ergebnis.ich rate jedem ab sich mit so einem umkompetenden unternehmen einzulassen!!!!!!!!!reinste Geld und Zeit verschwendung.man ist gezwungen 1stern zu geben normalerweise minus Sterne verdient

Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

Verbrauchermärkte in Friedberg

von B B1006

Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

von Nomadin

Der Tisch aus Stein war ungemütlich kalt an den Armen beim Essen, das Essen war lauwarm, in meinem Essen war ein Stück Draht. Ich habe es gezeigt, aber es erfolgte keine Reaktion. Die Bedienung war eher unfreundlich.
    Weil wir zu mehreren waren und aus einer Kasse bezahlt haben, hab ich mich nicht darum gekümmert, ob etwas im Preis nachgelassen wurde.
    Ich hatte den Vergleich mit einem anderen Chinarestaurant in Steinheim. Dort war das Essen und die Organisation deutlich besser.
    Ich kann dieses Lokal nicht empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Friedberg in Hessen

Meinen herzlichen Dank dafür und bis auf ein baldiges Wiedersehen !!!

Sportbedarf in Friedberg in Hessen

Brauchte viel Beratung für Neugestaltung eines Parks. Herr Kraus von der Gartenabteilung war der Hit. Bewässerung, Trimmgeräte, Tips, alles sehr hilfsbereit und kompetent. Hier wurde erst beraten, dann verkauft. Herzlichen Dank.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Friedberg in Hessen