Neueste Bewertungen für Friedberg / Hessen

Ich will laptop und noch viel Sache bei Computeruniverse bestellen aber ich will erstmal über technische Sache fragen. Hab telefoniert, und das dauert bis halbe stunde in der Schlange, niemand war dran. deswegen ich habe kein BOCK mehr und habe einfach die Sachen beim anderen Geschäft bestellt. Computeruniverse hat bestimmt tausende Euros von mir verloren. Sorry, aber du bist einfach langsam zu reagieren

Computer / Versandhandel in Friedberg in Hessen

von RH1964

Unterirdisch. War zum Führerscheinzwangsumtausch dort: Termin verspätet, extrem Unfreundliche Sachbearbeiterin.

Stadtverwaltung / Kreisverwaltung in Friedberg in Hessen

Ich fahre schon seit langer Zeit mit Fatih Taxi und bin wirklich begeistert. Er ist sehr kundenfreundlich , super zuverlässig, hilfsbereit und pünktlich. Würde mir niemand anderen wünschen, weil diese Kriterien für mich sehr wichtig und nicht selbstverständlich sind. Ich würde ihm auch 10 Sterne geben! Ein großes Lob an ihn!!!

Taxi in Friedberg in Hessen

Bei ATU in Friedberg einen Termin am Telefon gesagt bekommen, und 4 Stunden später war das zu reparierende Teil immer noch nicht fertig. Vielleicht sollte man mehr Kunden orientiert sein, aber anscheinend geht es bei ATU nur um das schnelle Geld, ob die Kunden verärgert sind oder nicht ist in diesem Unternehmen egal! Manchmal ist weniger mehr!!

Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

Wollte ohne Voranmeldung die HU durchführen lassen. War ca. 14:50 Uhr vor Ort. Musste ca. 15 min vor der Tür stehen bis ich "Einlass" fand. Auf meine Frage ob ich warten könne, sagte mir die Bürodame es seien 4 vor mir. Ich bat um ein konkret Abschätzung. Darauf sprach diese Dame einen Kollegen im Nachbarraum an, der die treffende Aussage machte "es dauert". Daraufhin bin in zur Konkurrenz (GTÜ) gegangen und dort - in jeder Beziehung - sehr gut bedient worden.

Unmotivierte selbstgefällige Mitarbeiter einerseits gegenüber Kundenorientiertheit andererseits
    Der Markt wird's hoffentlich richten!

Sehr guter Arzt , nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Sehr gutes medizinisches Wissen ,immer auf dem aktuellen Stand. Man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Praktische Ärzte in Friedberg in Hessen

Autowerkstätten / Autoteile in Friedberg in Hessen

Top Händler mit super Kundenservice!
    1. Erfahrung in 2021 - am Tag des Urlaubsbeginns ein platter Reifen, verursacht durch eine Schraube. Trotz Kurtfristigkeit wurde ich perfekt bedient, bekam am Freitagnachmittag, kurz vor Feierabend noch einen neuen Reifen und der Urlaub war gerettet.
    2. Erfahrung jetzt vor 2 Wochen. Blauäugig gehofft, mit zweiwöchigem Vorlauf eine Termin zur Inspektion und TÜV zu bekommen. Keine Chance über die Zentrale. Allerdings wurde erneut durch den direkten Kontakt zum Servicebereich bei Mercedes Senger in Friedberg alles ermöglicht. DANKE speziell an Herrn Abdaltif El Ouarti für die tolle Kundenbetreuung!!!! Weiter so! Ich bleibe Mercedes Senger in Friedberg treu, wenn alles so weiterläuft! TOP!!! Danke!

Reifendienste in Friedberg in Hessen

Computer / Versandhandel in Friedberg in Hessen