Bewertung von Malukke zu Meeske Peter Bäckerei

4

Bewertung zu Meeske Peter Bäckerei

Malukke
Meeske ist ein einer der Bäcker, den ich auf meinem Weg zur Arbeit ab und an mal überfalle. Wirklich gerne gehe ich dort allerdings nicht hin, was aber weniger mit dem Bäcker selbst zu tun hat. Der Laden hat nur ein paar Parkplätze neben dem Gebäude. Nicht nur das diese recht eng sind, es ist auch schwer dort wieder auf die gut befahrene Straße zu kommen. Man kann natürlich auf der Straße halten, aber bei Berufsverkehr ist das weder für mich noch für die anderen Verkehrsteilnehmer schön. Die Backwaren sind aber richtig gut. Die Auswahl an Snacks hält sich zwar in Grenzen, aber die Kuchen sind göttlich. Toll ist, dass es immer noch die Kekse gibt, die ich aus Kindertagen von meiner Uroma kenne. Das allein ist für mich ein Grund zwischendurch Meeske zu besuchen! :D

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern