Bewertung von Hörbimulli zu Dr. Hans Merkel

1

Bewertung zu Dr. Hans Merkel

Hörbimulli
Ich bin mit meiner 11 jährigen Tochter zu ihm hin , weil sie einfach nur Kopfläuse hatte und ich ein Rezept für das Läuseschampoo brauchte. Krank war sie nicht . Er kam in den Behandlungsraum und motzte mich laut an im beisein meiner Tochter , ich solle gefälligst zu einem Kinderarzt mit ihr gehen , er wär schließlich keiner. Obwohl er noch nicht mal gefragt was unser Anliegen ist . Nach ein paar Minuten starrte er aufn seinen PC und fragt forsch was sie hätte. Da sagte ich unfreundlich zu ihm , daß sie einfach nür Läuse hat und ich lediglich ein Rezept für das Shampoo bräuchte . Mehr nicht. Von ihm kam nur ein stumpfes Achso. Mit ach und Krach hab ich es dann bekommen und wir haben die Praxis sehr flott verlassen . Er ist unwahrscheinlich frech und unfreundlich. Ich kann nur jedem Raten, dort auf kein Fall hinzugehen . Mein Tochter war total ängstlich. Da geh ich nie wiederhin.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert