Bewertung von Malukke zu Kiosk zum Knotenpunkt

3

Bewertung zu Kiosk zum Knotenpunkt

Malukke
Ich gehe ehrlich gesagt recht ungern zu diesem Kiosk. An sich ist es ein schöner Laden. Die Auswahl ist super, man bekommt dort fast alles was man zum (über)leben benötigt. Da sich der Kiosk aber direkt an einer Kreuzung befindet, ist es manchmal schwierig dort hin bzw. wieder weg zu kommen. Das Personal ist auch ok ... was mich aber total stört sind die "Kunden". Es sitzen immer dieselben Leute im Kiosk und trinken mit der Verkäuferin (Besitzerin?) Kaffee. Sobald man den Laden betritt, sprintet die Gute hinter den Tresen und bedient einen freundlich. Währenddessen sind die Kaffeegäste ganz still und beobachten das geschehen. Kaum den Laden verlassen, geht der Kaffeeklatsch weiter. Ist ja vielleicht ganz nett wenn man dazu gehört, aber als (fremder) Kunde fühlt man sich so nicht wohl.