Bewertung von nickile zu Zum Friedeburger im Strandhaus am See Deutsche Küche

3

Bewertung zu Zum Friedeburger im Strandhaus am See Deutsche Küche

nickile
Es geht..

Wenn Gäste etwas beanstanden, sollte man damit besser umgehen können..!
Chefs sollten mehr auf Gäste zugehen...

Essen ist soweit okay und schmeckt auch wohl.. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht unbedingt bei allen Gerichten gerechtfertigt :-/
Schnitzel okay..könnten bisschen größere Portionen sein.
Location geht eigentlich so... ist ganz okay.

Rauchen sollte man ja eigentlich NUR draußen..!

Aussenbereich nicht so schön, vielleicht aber auch Ansichtssache..!?

....ich war 3 x dort...aber jedes mal war irgendwas nicht okay..1 x Fisch nicht okay und anderes mal bekamen wir Salat für teures Geld usw; der Salat sah aus, wie ein Beilagensalat..hm.
Biergläser waren teilweise nicht bis zum Eichstrich befüllt..sagen auch andere Gäste..
Genügend Auswahl...
Tagesgerichte sind gut!
Lage ist Top !!!
Ausreichend Parkmöglichkeiten.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


joergb. Bei so vielen Mängeln würde ich das Lokal überhaupt nicht mehr besuchen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern