Neueste Bewertungen für Friedeburg

Endlich mal jemand der perfekt schneiden kann. Toller Laden,
    freundliche Bediehnung und eine super Beratung.
    Terminabsprache vorab und alles klappt ohne Wartezeit.
    Habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde auch
    weiterhin von Wilhelmshaven nach Horsten zu Fr. Truchon
    in den Salon fahren. Preise wie bei jedem guten Frisör.
    Absolute Weiterempfehlung. Probiert es einfach, die Frau
    ist wirklich super. Ich war schon zweimal da und bin sehr
    zufrieden. S. M. aus Wilhelmshaven.

Friseure in Horsten Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Für mich War es perfekt. Traumhaftes essen und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir hatten dort sowohl Frühstücksbuffet, als auch die Feier einer grünen Hochzeit. Bei der Hochzeit erwartet man, dass Extrawünsche erfüllt werden, aber beim Frühstück bekamen wir sofort ohne Umstände den ein oder anderen Extrawunsch sofort erfüllt. Daumen hoch für die Flexibilität.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Friedeburg in Ostfriesland

Hallo,
    dieser Tierarzt ist Gold wert. Termine sind schnell und problemlos zu erhalten. Keine lange Wartezeit. Der Arzt erklärt alles ganz genau und wenn man Fragen hat, steht er Rede und Antwort. Eine großzügig gestaltete Praxis, die gut ausgestattet ist. Ausserdem ist die Praxis ist gut zu erreichen und liegt zentral. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Es freut mich, so einen Tierarzt gefunden zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Friedeburg in Ostfriesland

Mein absolutes Lieblingsrestaurant.
    Das Schnitzel ist ein Gedicht und auch die Schweinemedallions mit frittierten Bananen und anderen Beilagen sind geradezu traumhaft.

Darüber hinaus ist das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet.

Unsere Familie hat dort auch schon mehrere Hochzeiten gefeiert und immer war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch vom Preis her sehr gut.

Die Wirte sind darüber hinaus richtige Originale, die sehr engagiert sind, es den Gästen Recht zu machen.

Restaurants und Gaststätten in Friedeburg in Ostfriesland

Ich habe in der Jade Apotheke eine sehr freundliche und kompetente Beratung erhalten.
    Auch die Stimmung unter den Angestellten dort macht einen sehr guten Eindruck, ich werde diesen Service immer wieder gerne in Anspruch nehmen!

Apotheken in Friedeburg in Ostfriesland

Die Fa. Badberg versteht ihr Handwerk wirklich. Angerufen und schon steht ein freundlicher, kompetenter Monteur vor der Tür und löst das Problem mit der Regelung der Heizungsanlage im Handumdrehen und das zu einem fairen Preis. Bin echt begeistert !

Heizungen / Sanitär in Friedeburg in Ostfriesland

Hermann Weißbach ist der einzige Tierarzt, der auch Mensch ist, haben mir nicht nur unsere Tiere auch gesagt.Das sind Isa, Arthus und die beiden Katzen Knicki und Zecke.

Fachärzte für Tiermedizin in Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Blume ist hier eigentlich für Jedermann ein Begriff. Mitten im Ort in einem recht großem Gebäude befindet sich unter anderem die Porzellan Manufaktur und Marmeladenküche. Dort werden auch die netten Tee-Präsente verpackt und verkauft. Der Laden ist nett eingerichtet und man bekommt alles was Blume zu bieten hat. Besonders gern kaufen ich dort ein, wenn ich kleine Mitbringsel für Bekannte aus anderen Regionen benötige. Zu bestimmten Anlässen werden aber auch die Alkoholischen Getränke gekauft. Besonders die Däumlinge dürfen auf keiner Fete fehlen. Frei nach dem Motto "Nich' lang schnacken, Kopp in' Nacken!"

Glaswaren und Porzellanwaren / Tee in Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Ziemlich genau 10 Jahre habe ich diesen Laden gar nicht beachtet, aber seitdem ich mich überwunden habe, bin ich begeistert. Überwinden musste ich mich eigentlich nur, weil der Laden so unscheinbar in einer Häuserecke ist und durch die zugeklebten Fenster wenig einladend aussieht. Drinnen sieht es allerdings auch nicht viel besser aus. Ein Großer Raum in dem ein Tresen steht und ein paar Tische lieblos verteilt wurden. Hinter dem Tresen steht der Pizzaofen und daneben drehen sich fröhlich die Dönertiere. Die Pizzen, Döner & Co werden frisch zubereitet und schmecken echt super. Das Personal ist freundlich und immer gut drauf. Wenn man kurz vor Ladenschluss kommt, kann es allerdings sein, dass es keinen Döner/Gyros mehr gibt. Pizza geht aber immer!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Meeske ist ein einer der Bäcker, den ich auf meinem Weg zur Arbeit ab und an mal überfalle. Wirklich gerne gehe ich dort allerdings nicht hin, was aber weniger mit dem Bäcker selbst zu tun hat. Der Laden hat nur ein paar Parkplätze neben dem Gebäude. Nicht nur das diese recht eng sind, es ist auch schwer dort wieder auf die gut befahrene Straße zu kommen. Man kann natürlich auf der Straße halten, aber bei Berufsverkehr ist das weder für mich noch für die anderen Verkehrsteilnehmer schön. Die Backwaren sind aber richtig gut. Die Auswahl an Snacks hält sich zwar in Grenzen, aber die Kuchen sind göttlich. Toll ist, dass es immer noch die Kekse gibt, die ich aus Kindertagen von meiner Uroma kenne. Das allein ist für mich ein Grund zwischendurch Meeske zu besuchen! :D

Bäckereien / Konditoreien in Friedeburg in Ostfriesland