Neueste Bewertungen für Friedeburg

von Malukke

Uta & Mama schnippeln in dem Salon. So wie ich es mitbekommen habe, kümmert sich Mama aber hauptsächlich um die ältere Stammkundschaft. Die Preise sind für diese Region Ok, nicht teuer aber auch nicht super günstig. Für Standard Frisuren oder Nachschneiden gut, aber für neue Trends eher nicht geeignet. Ohne Termin geht fast nie was, aber das ist nicht weiter tragisch, ist ja nur ein Anruf! So wie es sich auf dem Dorf gehört, können die beidem natürlich auch viel neues über die Nachbarschaft erzählen. Ich habe da schon so manche Neuigkeit erfahren, wobei es sich dabei selbstverständlich nicht um "Privates" sondern eher um Allgemeines handelt. Freundlich sind beide gleichermaßen und der Kaffee, der einem fast aufgedrängt wird, ist sehr gut!

Friseure in Marx Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Die Behandlungen durch Frau Buder & Kollegen ist sehr gut, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Was mich allerdings total gestört hat, ist das "gesabbel" von Frau Buder. Sie redet und redet und redet ... An sich ja nicht schlecht, was soll man sonst während der Behandlung auch machen, aber man muss immer ihrer Meinung sein, sonst ist sie beleidigt uns meckert gegen. Einmal ging es z. B. um Laminat. Ich hatte erzählt, dass ich am renovieren bin und mir einen dunklen Laminat verlegen möchte. Das ging in ihren Augen gar nicht. Sie wurde richtig zickig und meinte das sowas niemand sauber halten könnte. Man kann ja anderer Meinung sein, aber doch nicht so. Leider haben mir auch Bekannte von solchen Situationen berichtet, scheint also kein Einzelfall zu sein.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Die Preise im Netto sind Top. Viele Markenprodukte sind günstiger als in anderen Geschäften und die Eigenmarken haben eine gute Qualität. Der neue Selbstbedienungs Back-Shop ist klasse. Vor allem das Rüblibrot ist total lecker! :o) Die Öffnungszeiten (ab 7:00 Uhr) finde ich toll, die Angestellten aber wohl weniger. Ich kaufe gerne Morgens nach der Nachtschicht ein, aber wirklich Wilkommen fühlt man sich dort dann nicht.... Es wird noch an allen Ecken Ware gepackt. An frisches Obst ist kein rankommen und wenn man sich doch mal umsieht, wird man komisch angeschaut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Friedeburg in Ostfriesland

Ob zum Kaffee bzw. Tee und Kuchen oder zum Grillen im Sommer oder zum Menü-Essen oder das super Frühstpcksbuffet, einfach alles zu 1000% top, es war bis jetzt immer ein absoluter Volltreffer bei Ihnen :-) Bis bald ;-)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Friedeburg in Ostfriesland

Dr. Lübbe hat mir 3 Implantate gesetzt !
    Sie sitzen wie eigene Zähne!
    Es hat gar nicht weh getan !!!
    Ich bin sehr zufrieden .

Zahnärzte in Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Ich war langjährig Kunde bei Heinz Fechtmann aber alles hat irgendwann ein Ende. Es ist eine kleine Schnuckelige Werkstatt mit einem Meister und einem Azubi. Früher war jeder Kunde gern gesehen und es wurden auch ohne Termin Kleinigkeiten gefixt und bei größeren Sachen zumindest mal geschaut und alles weitere besprochen. Mittlerweile wird man bei der Bitte um Kreuztausch der Xenon-Brenner (Brenner oder Steuergerät defekt?) wieder weggeschickt. Auch kam es häufiger vor, dass vor der Reparatur die Ersatzteile gezahlt werden sollten da er diesen Betrag nicht auslegen konnte. Dies wurde mir auch von Bekannten berichtet, hat also nichts mit mir zu tun. Ein weiterer negativer Punkt ist, dass er die auf seiner Webseite beworbene "Fahrzeugdiagnose" gar nicht mehr vor Ort hat. Es wird allerdings angeboten, dass er auf Kosten des Kunden mit dem Fahrzeug zu einer anderen Werkstatt fährt und dort die Fehleranalyse durchführen lässt.

Autowerkstätten in Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Das Essen ist wirklich gut. Schade nur, dass es nie frische Hähnchen gibt, die werden leider immer in der Friteuse aufgewärmt. Trotz regelmäßiger Erhöhung sind die Preise Ok. Die Baguettes finde ich aber langsam ein wenig zu teuer. Leider muss man auch immer aufpassen wer hinter dem Tresen steht. Es kann nicht jede Dame jede Speise gut zubereiten. Eine recht junge Mitarbeiterin ist da wirklich schlimm. Sie hat mehr damit zu tun "cool" zu wirken, als das sie aufpasst was sie für Salat auf die Burger macht. Seit der Renovierung, die dem Imbiss echt Stil verliehen hat, habe ich die gute aber nicht mehr gesehen.

Imbiss in Friedeburg in Ostfriesland

von Malukke

Ich kann gar nicht sagen wie viele Feste ich im Heidekrug schon gefeiert habe. Es ist immer toll da, egal ob Hochzeiten, Silberhochzeiten, Runde Geburtstage, Muttertag.... Das Personal ist sehr freundich und das Essen ist wirklich super. Die Buffets sind wirklich ganz große Klasse ... die Auswahl ist riesig und alles schmeckt soooo lecker, da weiß man gar nicht was man zuerst essen soll. ;o)

Restaurants und Gaststätten in Friedeburg in Ostfriesland

von pokü01

das essen ist einfach super und für jeden zu empfehlen ,genau was horsten braucht.... allerdings hat der laden schon den pitznamen ... AUF und ZU ...
    da er oft unzuverlässige öffnungszeiten hat . wäre schön, wenn sich das ändert...

lg merci u achim

Restaurants und Gaststätten in Friedeburg in Ostfriesland

von nickile

Kann ich sehr empfehlen. Haben mir echt weiter geholfen, als ich den Unfall hatte. Sehr zuverlässig, schnell und die Mannschaft im Betrieb ist echt lustig !!! Komme auf jeden Fall wieder! Empfehlenswert!

Taxi in Friedeburg in Ostfriesland