Neueste Bewertungen für Friedeburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nicht zu empfehlen. Es gibt keine Termine. Man kann sich morgens ins Wartezimmer setzen und hoffen, dass man vor dem Mittag drankommt. Als Mutter mit KleinKind schwer machbar.
    Mein Frauenarzt hat mich wegen Bluthochdruck zum Hausarzt geschickt. Dr. Merkel konnte mir nicht helfen und sagte nur:" und was soll ich da jetzt machen?"

Beim zweiten Mal war ich mit starken Magenschmerzen dort. Er hat mir ein starkes Schmerzmittel aufgeschrieben und mit der Diagnose Magenschleimhautentzündung nach Hause geschickt. Nachdem die Schmerzen immer schlimmer wurden bin ich ins KH und wurde notoperiert.

Die Damen in der Praxis sind sehr freundlich. Trotzdem kann ich den Arzt nicht weiter empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedeburg in Ostfriesland

Beste Praxis überhaupt. Top Preise und Top Leistung. Super freundliches Personal. Eine Praxis für alles. Kompetenz = Landpraxis Lührs :-)

Physiotherapie / Wellness, sonstige in Horsten Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedeburg in Ostfriesland

Beste Praxis überhaupt. Super kompetent und super freundliches Personal. :-)

Praktische Ärzte in Horsten Gemeinde Friedeburg in Ostfriesland

Die beste Zahnarztpraxis die ich in all meinen Jahren kennen gelernt habe. Sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend,sehr flexibel. Hochmotiviertes sehr freundliches liebes Personal. In dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich nicht wie beim Zahnarzt. Alles sehr perfekt aufeinander abgestimmt. Die Atmosphäre ist das reine Wohlfühlprogramm. Wenn mich jemand nach einem Zahnarzt fragt gibt es nur diesen einen....

Zahnärzte in Friedeburg in Ostfriesland

von Krey

Ich wollte unbedingt wissen welches Gewürz Frau Buder benutzt, um ein halbes Brathähnchen zu verfeinern, außerdem wollte ich unbedingt ihre Meinung zum Thema "aktuelle Innenpolitik" hören. Ich musste jedoch mit Entsetzen feststellen, dass ich in einer Praxis für Physiotherapie gelandet bin!! Habe mir die Bewertung mit dem Laminat im Vorfeld durchgelesen und bin, aufgrund dieser nun der Annahme gewesen, dass Frau Buder für so ziemlich alles zuständig ist! Wo ich schon da war dachte ich mir, ich könne mich auch behandeln lassen, da ich eine Schulter-OP hatte.. Man glaubt es kaum, nach kurzer Zeit konnte ich meine Schulter wieder fast beschwerdefrei bewegen!! Super!Ich denke ich werde manche Bewertungen künftig etwas kritischer betrachten und mir ausschließlich selber ein Bild machen! Bezüglich des Brathähnchens habe ich mich entschlossen einen erfahrenen Koch zu fragen. Zum Thema "aktuelle Innenpolitik" unterhalte ich mich dann mit einem Erfahrungsträger oder Amtsinhaber.. Ich empfehle auch beim Laminat die entsprechenden Fachkräfte zu kontaktieren! Sorry, die erste Bewertung ist einfach nur....ja...lächerlich... Ein Name ist auch nicht hinterlegt... DAS IST ARM....

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Krey

Krankengymnastik / Physiotherapie in Friedeburg in Ostfriesland

Exlenker Da sagen wir doch mal herzlich Willkommen bei Golocal - und hoffen, daß es nicht nur bei einer Bewertung mit und ohne Laminat bleibt.

Freundliche umfassende Beratung, faire Preise. Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Termine werden eingehalten.

Naturheilverfahren in Friedeburg in Ostfriesland