Neueste Bewertungen für Friedeburg im Bereich Shopping

Der Werksverkauf Heiko Blume ist hier in dem schönen alten Gebäude, und nicht im Rußlandweg.

Dort bekommt man Spirituosen und Porzellan, Spezialitäten aus Ostfriesland, Markenspirituosen, Sanddorn- und Teespezialitaeten, Präsente- und Produkte der Porzellanmanufaktur.

Rechts vom Gebäude kann man parken.

Wem der Weg zu weit ist, der kann auch den online Shop nutzen, um das wirklich schöne Tee Geschirr zu bestellen.

Heute war ich im Werksverkauf drin, es ist schon eine große Vielfalt an alkoholischen Getränken dort. Meinen Teelikör gibt es in zwei verschiedenen Aufmachungen. Die 0,35 l Flasche kostete 5,50 €. Allerdings muss man die Treppe zum 1. OG hoch, dort sind die Austellungs- und Verkaufsräume. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und erklärte mir, der Inhalt der beiden Liköre sei identisch.

Der Teelikör 21% vol 'Blau/Weiß' 0,35 l kostet 6,49 € im online Shop.

Ich koche mir nun mal einen Tee :-)

Getränke / Fabrikverkauf in Friedeburg in Ostfriesland

Foto vor Ort

von nickile

TOP. Habe schon sehr viel tolles Geschirr von H. Blume. Indisch Blau habe ich jetzt auch gekauft. Sehr schöne Weihnachts-Geschenkverpackungen ! Hübsch verpackt. Tolle Spirituosen, sehr lecker und viel Auswahl. Ihr müßt mal eine Führung mitmachen. Empfehlenswert!!!

Glaswaren und Porzellanwaren / Tee in Friedeburg in Ostfriesland

von nickile

Netter Laden, Mode ist in Ordnung. Gute Kinderbekleidung. Gute Preise. Haushaltswaren, Handtücher usw gibt es dort auch zu kaufen... Mitarbeiterinnen sind eigentlich ganz nett...! Von außen ist der Laden ziemlich unscheinbar (zugeklebt mit Werbung) ..fährt man fast dran vorbei!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Friedeburg in Ostfriesland

Glaswaren und Porzellanwaren / Tee in Friedeburg in Ostfriesland

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Friedeburg in Ostfriesland

von nickile

Wirklich tolle Mode. Preise sind verhältnismäßig gut. Nettes Team, sehr hilfsbereit in Sachen Beratung. TOP

Mode / Bekleidung in Friedeburg in Ostfriesland