Neueste Bewertungen für Friedland Kreis Göttingen

Ich war vor der Behandlung eine Angstpatientin.
    Frau Scheck hat mich mit Ihrer Kompetenten Art sehr gut behandelt.
    Mir sogar die Angst vor den Spritzen genommen.
    Termin Absprachen haben bestens geklappt.
    Musste nie warten.
    Ich kann Frau Scheck nur mit sehr gut bewerten und jedem der Angstpatient ist , weiter empfehlen.
    Auch das Personal sehr freundlich eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis

Zahnärzte in Friedland Kreis Göttingen

von Rebahni

Hallo, ich bin einer jener Menschen, welche irgendwie immer total verspannt sind, mein ganzer Körper fühlt sich manchmal steif und verklemmt an.
    Genau das ist der Grund, wieso ich mir also seit kurzer Zeit 2x im Monat einen Besuch bei Sala Thai Massage gönne. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, ich muss wirklich sagen, die Masseurinnen sind absolute Profis und ihre Massage bewirkt Wunder. Das alles zu einem Preis, über den man nicht meckern kann. Mit ein wenig Glück bekommt auch einen Termin ohne Anmeldung, und kann sich so auch relativ spontan diese Wohlfühl-Stunde gönnen. Ich fühle mich danach immer wie neu geboren und voller Energie!
    Wie auch andere, war ich anfangs skeptisch, was die Art und Methode der Massage betrifft. Denn: "Wer die traditionelle Thaimassage noch nicht kennt , stellt sich generell etwas völlig anderes darunter vor". Anfangs hatte ich auch leichte Schmerzen während der Massage, aber schon gleich nach der Sitzung fängt die körperliche Entspannung an und man fühlt sich wie auf Wolke-7.
    Die Räumlichkeiten des Geschäfts sind hell, sauber und toll dekoriert. Die Handtücher und Laken werden immerzu gewechselt und riechen frisch! Die Mitarbeiter machen für mich einen professionellen Eindruck und sprechen, mit niedlichem asiatischem Akzent.

Massagen / Wellness, sonstige in Groß Schneen Gemeinde Friedland Kreis Göttingen

von Al0Ba

Ich bin seit meiner Kindheit hier Patient und kann die Praxis von Herrn Dr. Kettler + Frau Dr. Porschen nur empfehlen!
    Alle Angestellten sind sehr freundlich und kompetent, die Sprechzeiten sind auch für ganztags Berufstätige optimal.
    Die Praxis ist (aus meiner Sicht) technisch auf dem neusten Stand.
    Man wird gut beraten und alles wir sehr ausführlich erklärt.
    Die Wartezeiten sind kurz, ich musste nie länger als 10 Minuten warten.
    Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet, sehr sauber und modern eingerichtet.

Sonderanfertigungen wie Türschilder werden wenn machbar angefertigt, nette freundliche Töpferin, Kinder Kurse jeden Mittwoch, Geschenk Ideen vor Ort im eigenem Laden

Keramik in Reiffenhausen Gemeinde Friedland Kreis Göttingen