Neueste Bewertungen für Friedland Kreis Göttingen im Bereich Beauty & Wellness

von Rebahni

Hallo, ich bin einer jener Menschen, welche irgendwie immer total verspannt sind, mein ganzer Körper fühlt sich manchmal steif und verklemmt an.
    Genau das ist der Grund, wieso ich mir also seit kurzer Zeit 2x im Monat einen Besuch bei Sala Thai Massage gönne. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, ich muss wirklich sagen, die Masseurinnen sind absolute Profis und ihre Massage bewirkt Wunder. Das alles zu einem Preis, über den man nicht meckern kann. Mit ein wenig Glück bekommt auch einen Termin ohne Anmeldung, und kann sich so auch relativ spontan diese Wohlfühl-Stunde gönnen. Ich fühle mich danach immer wie neu geboren und voller Energie!
    Wie auch andere, war ich anfangs skeptisch, was die Art und Methode der Massage betrifft. Denn: "Wer die traditionelle Thaimassage noch nicht kennt , stellt sich generell etwas völlig anderes darunter vor". Anfangs hatte ich auch leichte Schmerzen während der Massage, aber schon gleich nach der Sitzung fängt die körperliche Entspannung an und man fühlt sich wie auf Wolke-7.
    Die Räumlichkeiten des Geschäfts sind hell, sauber und toll dekoriert. Die Handtücher und Laken werden immerzu gewechselt und riechen frisch! Die Mitarbeiter machen für mich einen professionellen Eindruck und sprechen, mit niedlichem asiatischem Akzent.

Massagen / Wellness, sonstige in Groß Schneen Gemeinde Friedland Kreis Göttingen