Neueste Bewertungen für Friedland Kreis Göttingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine sehr einfühlsame, offene und kompetente Therapeutin!

Heilpraktiker / Krankengymnastik in Friedland Kreis Göttingen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Eine aussagekräftige Bewertung sollte mindestens 2-3 Sätze lang sein und konkrete Informationen enthalten, die für andere Nutzer hilfreich sind.
    Dass Ihre Bewertung – zumindest die Länge betreffend-“aussagekräftig” ist, kunnen Sie am Aussagekraftbalken im gelben Bereich (ca. 200 Zeichen) erkennen.
    FalkdS Ich finde, dass der Balken nicht wirklich Aussage hat. Ich orientiere mich meistens daran, was ich selbst gern wüsste….

Ich war vor der Behandlung eine Angstpatientin.
    Frau Scheck hat mich mit Ihrer Kompetenten Art sehr gut behandelt.
    Mir sogar die Angst vor den Spritzen genommen.
    Termin Absprachen haben bestens geklappt.
    Musste nie warten.
    Ich kann Frau Scheck nur mit sehr gut bewerten und jedem der Angstpatient ist , weiter empfehlen.
    Auch das Personal sehr freundlich eine sehr gute Atmosphäre in der Praxis

Zahnärzte in Friedland Kreis Göttingen

von Al0Ba

Ich bin seit meiner Kindheit hier Patient und kann die Praxis von Herrn Dr. Kettler + Frau Dr. Porschen nur empfehlen!
    Alle Angestellten sind sehr freundlich und kompetent, die Sprechzeiten sind auch für ganztags Berufstätige optimal.
    Die Praxis ist (aus meiner Sicht) technisch auf dem neusten Stand.
    Man wird gut beraten und alles wir sehr ausführlich erklärt.
    Die Wartezeiten sind kurz, ich musste nie länger als 10 Minuten warten.
    Die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet, sehr sauber und modern eingerichtet.

Dr.Schmitt hat neben fundierten Kenntnissen aus dem internistischem Bereich spezielles Fachwissen auf dem Gebiet der KARDIOLOGIE und der modernen Apparatemedizin (Medikation bei Bluthochdruck, Hypercholesterinämie, notwendigen OP`s, Schrittmacher, ICD`s, Bypaß, Herzrhytmusstörungen usw.) aber auch als weitere Beispiele: Gallenblasen-OP und Nierenstein-OP. Seine Diagnosen sind sicher und erfolgreich. Knüpft auch direkte und ganz wichtige Kontakte mit weiterführenden Einrichtungen und Fachärzten an. Ist bei drückenden Fragen telefonisch auch während der Sprechzeiten oft schnell erreichbar. Ein Termin sollte grundsätzlich doch aber immer vorher und rechtzeitig vereinbart werden. Sehr nettes Team, helfen immer gern.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Klein Schneen Gemeinde Friedland Kreis Göttingen

von Al0Ba

Die Praxis ist (aus meiner Sicht) technisch auf dem neusten Stand.
    Man wird gut beraten und alles wir sehr ausführlich erklärt.
    Die Wartezeiten sind kurz, ich musste nie länger als 10 Minuten warten.