Neueste Bewertungen für Friedrichroda

Ganz tolle kleine Gaststätte! Sehr schön gelegen, meeega nette Bedienung und absolut leckeres Essen. Auch das Kuchenbuffet ist eine Klasse für sich! Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt einen Stop dort einplanen. Wir waren in unserer Urlaubswoche direkt 3 x dort essen. Auch Hunde sind willkommen :)

Restaurants und Gaststätten in Friedrichroda

Mega schöne Aussicht aus meinem Zimmer, nur etwas nebelverhangen. Zimmer ist toll, das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist auch super.

Hotels in Friedrichroda Finsterbergen

Leider kann ich über die Arbeit die Herrn nichts sagen, da die "nette" Frau am Telefon anscheinend nicht bereit angeboten zu erstellen, ob wohl es für mich als Auftraggeber normal ist mehrere Angebote verschiedener Firmen einzuholen. Man wird dort sehr unfreundlich abgewiesen. Aber sie scheinen trotzdem genug Aufträge zuhaben, sonst würde man so nicht mit Kunden umgehen.

Dachdecker in Friedrichroda

Hier gibt es die besten Steals weit und breit. Medium, Medium well, oder medium rare, man bekommt das Steak , wie bestellt. Top.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichroda

Der Laden ist sehr schön. Wer hier keine Schuhe findet, ist selbst schuld. Die Auswahl ist sehr vielfältig und modern. Wenn wir hier einkaufen, wir finden immer den richtigen Schuh. Die Beratung ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

Schuhe in Friedrichroda

Sehr kompetente Beratung und Hilfe! Schon nach einigen Sitzungen mit Hypnose und Klangharfenmassage ging es mir bedeutend besser. Ich habe mich dort sehr gut verstanden gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen:-)

Die Firma Licht und Sonnenschutz hat von uns schon mehrmals Aufträge erhalten, die sie immer
    mit unserer größter Zufriedenheit ausgeführt haben.
    Die Mitarbeiter der Firma sind stets bemüht eine sehr gute Arbeit zu leisten. Auch ihre Vorschläge bzw. Ideen zu bestimmten Bauvorhaben sind immer zu verwenden.

Aus diesem Grunde würden wir immer wieder die Firma LISO Uwe Zilinski Licht und Sonnenschutz in Friedrichroda beauftragen und können die Firma auch weiter empfehlen.

Familie Koch

Sonnenschutz in Friedrichroda

Dachdecker in Friedrichroda

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichroda

Wir waren über Weihnachten für 4 Tage in diesem Hotel.
    Erst einmal möchte ich mich noch einmal recht herzlich beim Personal der "Guten Stube" bedanken. Hier war der Service ausgezeichnet. Trotzdem bin ich vom Aufenthalt sehr enttäuscht.
    Hier konnte keine weihnachtliche Stimmung aufkommen. Der Tisch im Restaurant war mir einer Gummiorchidee dokoriert. Nichts Weihnachtliches oder gar eine Kerze auf dem Tisch,wie in guten Restaurants. Das Weihnachtsessen wurde mit "festlichem von der Ganz oder Ente" angekündigt. Na ja. Die guten Stücke, wie Brust oder Oberschenkel hatten wohl die Mittagsgäste, die das Festmal mit 38 € pro Person bezahlt haben bekommen. Für die Halbpensionsgäste waren dann nur noch die Unterschenkel abends zu haben. Der Rosenkohl war hart, die Klöße hatten den Geschmack von Pfanni Fertigklößen. Und ich hatte mich sehr auf die Thüringer Klöße gefreut.
    Vielleicht ist das Hotel zu Weihnachten für Gäste die nichts mit Weihnachten im Sinn haben gut geeignet. Wir hatten kein Weihnachtsgefühl.
    Morgens beim Frühstück war die Dame, die die Spiegeleier gebraten hat, nicht in der Lage ganze Dotter zu zaubern. Immer waren diese zerlaufen. Von einem guten Morgen oder wie möchten sie das Ei, ganz abzusehen.
    Von einem 4* Hotel habe ich anderes erwartet und war das bisher in anderen Hotels gewohnt.
    Eine Tischreservierung war wohl auch nur für ausgesuchte Gäste möglich. Für 4 Personen leider nicht.
    Wir kommen nicht mehr.

Hotels in Friedrichroda