Neueste Bewertungen für Friedrichroda

Hier gibt es die besten Steals weit und breit. Medium, Medium well, oder medium rare, man bekommt das Steak , wie bestellt. Top.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichroda

Der Laden ist sehr schön. Wer hier keine Schuhe findet, ist selbst schuld. Die Auswahl ist sehr vielfältig und modern. Wenn wir hier einkaufen, wir finden immer den richtigen Schuh. Die Beratung ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

Schuhe in Friedrichroda

Sehr kompetente Beratung und Hilfe! Schon nach einigen Sitzungen mit Hypnose und Klangharfenmassage ging es mir bedeutend besser. Ich habe mich dort sehr gut verstanden gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen:-)

Die Firma Licht und Sonnenschutz hat von uns schon mehrmals Aufträge erhalten, die sie immer
    mit unserer größter Zufriedenheit ausgeführt haben.
    Die Mitarbeiter der Firma sind stets bemüht eine sehr gute Arbeit zu leisten. Auch ihre Vorschläge bzw. Ideen zu bestimmten Bauvorhaben sind immer zu verwenden.

Aus diesem Grunde würden wir immer wieder die Firma LISO Uwe Zilinski Licht und Sonnenschutz in Friedrichroda beauftragen und können die Firma auch weiter empfehlen.

Familie Koch

Sonnenschutz in Friedrichroda

Leider kann ich über die Arbeit die Herrn nichts sagen, da die "nette" Frau am Telefon anscheinend nicht bereit angeboten zu erstellen, ob wohl es für mich als Auftraggeber normal ist mehrere Angebote verschiedener Firmen einzuholen. Man wird dort sehr unfreundlich abgewiesen. Aber sie scheinen trotzdem genug Aufträge zuhaben, sonst würde man so nicht mit Kunden umgehen.

Dachdecker in Friedrichroda

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichroda

Ich war hier überaus zufrieden. Das Zimmer war sauber und ruhig und das ist für mich das wichtigste. Die Umgebung ist wunderschön und läd zum wandern und verweilen ein. Das Frühstück war klasse. Einzig allein die langen Wege und dass es irgendeine Art Messe oder Kongress gab fand ich etwas störend aber ich nehme mal an das Hotel muss auch sein Geld verdienen. Ich kann jedem nur empfehlen die Gegend zu erkunden. Die Stadt ist wunderschön. Ein wenig verwirrend fand ich die Anfahrt. Man fährt den Berg hoch und dann kommt eine Sackgasse aber da muss man einfach nur weiter fahren, auch wenn es sich zunächt falsch anfühlt.

Hotels in Friedrichroda

Hotels in Friedrichroda

Disem Hotel/Gasthof kann ich mit guten Gewissen in allen Belangen mit Freuden, absolut berechtigte 5 Sterne geben !!!!! H.S. KS !!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Friedrichroda

Super nette Verkäuferinnen, sind auf unsere Wünsche zu 150% eingegangen, super Service und super Ware.
    Vielen Dank dafür. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
    Weiter so...

Fleischereien / Lebensmittel in Friedrichroda Finsterbergen