Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Friedrichroda

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier gibt es die besten Steals weit und breit. Medium, Medium well, oder medium rare, man bekommt das Steak , wie bestellt. Top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Laden ist sehr schön. Wer hier keine Schuhe findet, ist selbst schuld. Die Auswahl ist sehr vielfältig und modern. Wenn wir hier einkaufen, wir finden immer den richtigen Schuh. Die Beratung ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

    geschrieben für:

    Schuhe in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Beratung und Hilfe! Schon nach einigen Sitzungen mit Hypnose und Klangharfenmassage ging es mir bedeutend besser. Ich habe mich dort sehr gut verstanden gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen:-)


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Licht und Sonnenschutz hat von uns schon mehrmals Aufträge erhalten, die sie immer
    mit unserer größter Zufriedenheit ausgeführt haben.
    Die Mitarbeiter der Firma sind stets bemüht eine sehr gute Arbeit zu leisten. Auch ihre Vorschläge bzw. Ideen zu bestimmten Bauvorhaben sind immer zu verwenden.

    Aus diesem Grunde würden wir immer wieder die Firma LISO Uwe Zilinski Licht und Sonnenschutz in Friedrichroda beauftragen und können die Firma auch weiter empfehlen.

    Familie Koch

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann ich über die Arbeit die Herrn nichts sagen, da die "nette" Frau am Telefon anscheinend nicht bereit angeboten zu erstellen, ob wohl es für mich als Auftraggeber normal ist mehrere Angebote verschiedener Firmen einzuholen. Man wird dort sehr unfreundlich abgewiesen. Aber sie scheinen trotzdem genug Aufträge zuhaben, sonst würde man so nicht mit Kunden umgehen.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier gibt es die besten Steals weit und breit. Medium, Medium well, oder medium rare, man bekommt das Steak , wie bestellt. Top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war hier überaus zufrieden. Das Zimmer war sauber und ruhig und das ist für mich das wichtigste. Die Umgebung ist wunderschön und läd zum wandern und verweilen ein. Das Frühstück war klasse. Einzig allein die langen Wege und dass es irgendeine Art Messe oder Kongress gab fand ich etwas störend aber ich nehme mal an das Hotel muss auch sein Geld verdienen. Ich kann jedem nur empfehlen die Gegend zu erkunden. Die Stadt ist wunderschön. Ein wenig verwirrend fand ich die Anfahrt. Man fährt den Berg hoch und dann kommt eine Sackgasse aber da muss man einfach nur weiter fahren, auch wenn es sich zunächt falsch anfühlt.

    geschrieben für:

    Hotels in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war hier überaus zufrieden. Das Zimmer war sauber und ruhig und das ist für mich das wichtigste. Die Umgebung ist wunderschön und läd zum wandern und verweilen ein. Das Frühstück war klasse. Einzig allein die langen Wege und dass es irgendeine Art Messe oder Kongress gab fand ich etwas störend aber ich nehme mal an das Hotel muss auch sein Geld verdienen. Ich kann jedem nur empfehlen die Gegend zu erkunden. Die Stadt ist wunderschön. Ein wenig verwirrend fand ich die Anfahrt. Man fährt den Berg hoch und dann kommt eine Sackgasse aber da muss man einfach nur weiter fahren, auch wenn es sich zunächt falsch anfühlt.

    geschrieben für:

    Hotels in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Disem Hotel/Gasthof kann ich mit guten Gewissen in allen Belangen mit Freuden, absolut berechtigte 5 Sterne geben !!!!! H.S. KS !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Friedrichroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette Verkäuferinnen, sind auf unsere Wünsche zu 150% eingegangen, super Service und super Ware.
    Vielen Dank dafür. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.
    Weiter so...

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Friedrichroda Finsterbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.