Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Friedrichshafen - Ailingen > Reisen

'Reisen' in Friedrichshafen Ailingen

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Wir haben als Paar zwei Nächte im Hotel Anfang Oktober verbracht und waren leider eher enttäuscht. ...

    Branche: Hotels in Friedrichshafen Ailingen / Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen Ailingen

    Hirschlatter Straße 14, 88048 Friedrichshafen
    Tel: (07541) 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Das Hotel war sauber ist aber auch das einziste positive. Die Zimmer waren trostlos eingerichtet ...

    Branche: Hotels in Ailingen Stadt Friedrichshafen Ailingen

    Hauptstr. 57, 88048 Ailingen Stadt Friedrichshafen
    Tel: (07541) 603 23 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Keine Rezeption Check In und Check Out läuft über das im Haus befindliche Restaurant (griechische Küche). Wenn

    Branche: Griechische Restaurants in Friedrichshafen Ailingen / Hotels in Friedrichshafen Ailingen

    Ittenhauserstr. 16, 88048 Friedrichshafen
    Tel: (07541) 321 07
    Neu hinzugefügte Fotos