Neueste Bewertungen für Friedrichshafen

Ich muss aufgrund eines darm Parasiten das Futter bei meinem Kater auf Nassfutter umstellen. Hab für 40€ eine Auswahl gekauft und er frisst nur 1 Sorte. Wollte den ungeöffneten Rest umtauschen in diese Sorte aber man nimmt aus Prinzip nichts zurück.
    Nach 7 Jahren bin ich dort nun kein Kunde mehr
    Völlig sinnfrei und maximal unkulant

Zoohandlungen in Friedrichshafen

Waren heute beim Essen dort .Die Bedienung war freundlich Aber die Sauberkeit ist nicht so gut,bei den Fenstern wo man sitzen kann ,schaut man runter da liegt der ganze Abfall und der Dreck glaube da wird nie sauber gemacht.

Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

von Memoni

Optiker
    Wir waren heute in der Filiale und ich hatte mir eine Beratung wegen einer neuen Brille erhofft. Zunächst wurde ich während ich mich umschaute, angesprochen, ob ich bereits Brillen aus dem Regal zurück gehängt hätte, dies sei derzeit nicht erlaubt. Ich solle diese Modelle wegen Desinfektion unten ablegen. Soweit OK. Ich wartete mit meiner Familie vergeblich darauf bedient zu werden. Als wir die zu dritt vorne herumstehenden Abgestellten darauf ansprachen, hiess es, dies sei nur mit Termin möglich. Es war nicht das erste Mal, dass es ich mich in dieser Filiale geärgert habe. Leider auch die zweite Chance vertan. Nie wieder! Da gehe ich zum freundlichen Optiker nebenan, ohne Termin.

Optiker in Friedrichshafen

MadameMim So geht es uns auch, seit Jahren mit der Familie Kunde, sehr unverschämte Dame am Empfang, da sitzt man schon im Eck, möchte die neue Brille auch kurz ohne Maske ausprobieren! :DRAMA! PANIK! Wenn man die Hände nicht desinfizieren möchte weil man dieses mit seinem eigenen weniger chemischen Spray schon gemacht hat wird der Chef gerufen, der hatte weniger ein Problem mit, hat mich an den Tisch begleitet und da konnten der Chef und ich hören wie die Dame gleich bei ihrer Kollegin über mich gelästert hat.....unverschämt!
    Man kann in der Zeit die man ja immer warten muss viel beobachten, ich habe aber nicht gesehen dass die Mitarbeiter sich nach jedem Kunden die Hände waschen, und das ist zu Corona Zeitetn,-verschieden Brillen anfasse, Kontakt mit der Haut des Kunden, einfach nur eklig...
    Ich werde dort keinen Cent mehr ausgeben, so eine Unverschämtheit muss ich mir nicht gefallen lassen......

von Webe Jo

Schon 20 Minuten nach meinem Anruf war Herr Toprak da, der Schlüssel im Fahrradheckträger war abgebrochen, ein Teil steckte noch tief drinnen. Es sah zunächst schwierig aus, doch Herr Toprak gab nicht auf und schaffte es mit viel Geduld, das Teil herauszubringen. Mit dem Ersatzschlüssel funktioniert das Schloss wieder einwandfrei. Herr Toprak war sehr freundlich und machte einen sehr guten Job, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank!
    Josef Weber, FN

Schlüsseldienste / Notdienste in Friedrichshafen

Die Tanzschule No 10 kann man nur empfehlen. Super Team, nette Trainer. Es ist einfach eine familiäre Atmosphäre. Veranstaltungen wie Workshops sind super organisert, tolle Trainer und die Raumlichkeiten sind super

Tanzschulen in Friedrichshafen

Schon an der Kasse eine Katastrophe. Schlangen von Leuten und an 2 Kassen nur ein Kassierer, wobei der eine Kassierer sich auch noch zusätzlich um die Souvenierkäufer kümmern muss.
    Zusätzlich dann noch die Corona-Erfassung. Ich bin durchgeimpft und habe die Cov-App auf dem Handy. Den QR-Code können die an der Kasse aber nicht scannen. Es muss die Luka-App sein. Die muss aber erst am Eingang eingescannt werden. Da steht man ewig an, bis man endlich dran kommt und dann wird man wegen Luka-App zurückgeschickt. Wenn ich nicht schon online Tickets bezahlt zahlt hätte, hätte ich mich rumgedreht und wäre weggegangen.

Museen in Friedrichshafen

von fajalu

Fahrtraining mit Kevin

Es gibt Dinge die kann man machen muss aber nicht.
    Dann gibt es noch Dinge die sollte man machen und das ist ein Fahrtraining mit Kevin.

Erst mal Hütchen und Bremsen üben? Für uns? Absolut Klasse mit viel Tricks und Tipps .
    Keine Minute war umsonst. Top1

Dann ab auf die Straße schön hinter Kevin her. Wie macht der das?
    5 Personen im Rückspiegel und er hatte alles im Blick. Erster Stop mit Info an jeden Fahrer was er besser machen kann . Weiterfahrt mi seinen Tipps. Mist er hat Recht. Top 2

Dann mit jedem einzelnen Serpentinen Fahren. Erst er voraus. Dann wurde gewechselt . Auch hier sah er im Rückspiegel alles.
    Zwischendurch wurde jede einzelne Situation beim Kurvenfahren besprochen . Fazit für mich. Ne Harley lässt sich einfacher in der Kurve bewegen als gedacht. 3tes Top

Zwischendurch Bergumdrehen geübt und ,und, und.. Top 4

Dann ab zu den Serpentinen bei Bühl am Alpsee wo wir das Erlernte umsetzen konnten und von Kevin am Straßenrand gefilmt wurde. Fazit weniger ist mehr. Die Kurven richtig anfahren.
    Kurvenlinie beibehalten und Kurvenausgang nicht vernachlässigen und alles flutscht viel besser.

Fazit Dieser Tag bleibt uns in Erinnerung.
    Nicht nur die von Kevin freundlichen und kompetenten Tipps und Tricks.
    Ich könnte jetzt noch aber das hat kein Platz mehr und euch die Vorfreude nehmen.
    Also wir können das Fahrsicherheitstraining mit Kevin nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank Kevin wir werden das wiederholen.
    Ohne wenn und aber. Einfach TOP

Fahrschulen in Friedrichshafen

Die Lokalität ist eher eng und die Mehrheit der Tischchen ist sehr klein, der Wirt mit rotem Kopf war sehr unfreundlich uns gegenüber, was wir auf die hektische Situation am Mittag zurückführen. Die unzähligen Gerichte in der Speisekarte schmecken wie aus einem Einheitsbrei. Wir waren zu Viert und assen unterschiedliche Menus, die dann auch nicht gleichzeitig kamen. Schade! Wir können 2 über 10 Punkte geben und werden nicht wieder kommen.

Pizza / Italienische Restaurants in Friedrichshafen

von Dirk 17

Ärzte mit Herz und Verstand denen wirklich das Wohl der Patienten wichtig ist und die alles versuchen um zu helfen. Fachkundig freundlich und auch wenn ein Notfall ist wird niemand abgewiesen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedrichshafen

Leider sehr unfreundlich, keine Hilfsbereitschaft , jede Information muss rausgezogen sein. Sobald hast ein Problem bist da verloren

Krankenkassen in Friedrichshafen