Neueste Bewertungen für Friedrichshafen

von DorDD

Ich habe ein Abo in Oberteuringen.
    Dort gibt es keinen Austräger, d.h. die zeitung kommt irgendwann ab 13 Uhr mit der Post - wenn sie kommt.
    Wenn sie nicht kommt wird mir der Betrag von SchwäbischMedia nicht gutgeschrieben. Erst wenn sie nach 3 Tagen (!) noch nicht da ist.
    Wo bleint da der Sinn der "Tages"-Zeitung?
    Ich solle mich an die Post wenden hieß es lapidar. Sehr ärgerlich - Service mangelhaft würde ich sagen. Ich überlege zu kündigen und die Zeitung am Kiosk zu kaufen.

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Friedrichshafen

YEP !!!!!!!
    Danke für die Facts -
    Ihr habt mir alles vorweg genommen . TOP in :
    #Preis-Leistung #Freundlichkeit #Fach-Sachkompetenz #spezielle Produkt Infos/Orders
    TOP!!! TOP!!! TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erotik in Friedrichshafen

von ImbaSo

Unglaublich unfreundlich, aggressiv und respektlos! Nach einigen Besuchen und schlechten Serviceerfahrungen, war ich gestern das letzte Mal dort. Nie wieder!! Nachdem ich mich gestern getraut hatte zu fragen, warum man mit seinen Gästen immer so unfreundlich umgehen müsse, wurde ich vom Chef lauthals und äußerst aggressiv beschimpft. Ich hatte kurzzeitig echt Angst vor ihm. Durch die zentrale Lage sind sie wohl nicht von Stammgästen abhängig und können sich ein solches Benehmen erlauben. Schlimmer gehts nicht!!

Pizza / Italienische Restaurants in Friedrichshafen

Petra Olsson Ich bin vollkommen Deiner Meinung!! Es ist untragbar! Deine Erfahrungen decken sich komplett mit dem, was ich an Aggression seitens des Wirtes erlebt habe! Je mehr dies öffentlich wird, umso wichtiger.

Die Lange Wartezeit bis zur Praxisprüfnung ist natürlich zu beachten und kann sich ziehen aber wenn dann die Praxis anfängt ist für einen gesorgt. Hatte mit Melike die beste Fahrlehrerin und wurde bestens auf meine Prüfung vorbereitet. Auch die anderen Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte waren alle sehr jung, sympathisch, lustig und aufgeschlossen.

Danke euch nochmal

Fahrschulen in Friedrichshafen

25.11.2022 B200 4matic gekauft. Im Frühjahr 2023 traten plötzlich Schaltprobleme (8 Gang-Getriebe) Diese Probleme sind bis heute 19.10.2023 noch nicht gelöst worden. Hatte per Mail um ein Gespräch mit Herr R. Serviceberater über folgende Punkte gebeten.
    1.) Getriebe, 2.) einseitige Profilabnutzung in der Reifenmitte vorne rechts und hinten rechts, 3)angebote Probefahrt eines gleichen Modeles (Getriebevergleich) sowie Inhalt des Gespräches mit Herr Klubertz Beschwerdestelle / Maastricht.
    Bis heute wurde meine Mail ignoriert.
    Bin sehr Enttäuscht.
    D.Walter

Autohäuser in Bunkhofen Stadt Friedrichshafen

Eine kleine Information von uns wurden am 07.10.2023 2 Akkus von e scooter geklaut bitte um mit Hilfe Zeit Raum zwischen 17:30 Uhr bis 19 Uhr wurden die geklaut bitte um Mithilfe ich finde es eine Frechheit sowas zu machen.

Bin stink sauer und es waren 120 Euro wert die Akkus von E-Scooter. Wenn was gesehen wurde bitte hier melden.

Danke im voraus um Ihre Mithilfe.

Liebe Grüße

Maria

Lebensmittel in Friedrichshafen

von gawald

Frau Schröder ist der "Engel" vom Sanitätshaus Trapp!!! Immer freundlich und vor allem immer bemüht dem Kunden schnell zu helfen!!!
    Allgemein zu Trapp: Telefonkontakt ist bescheiden, vorher wurde manches vergessen, Reparatur dauerte ewig, .....! Ich hätte das Sanitätshaus schon gewechselt, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, diese tolle Sachbearbeiterin ans Telefon zu bekommen.
    Mit Frau Schröder klappt alles hervorragend! Vielen Dank!!!

Orthopädietechnik / Medizinischer Fachbedarf in Friedrichshafen

von ImbaSo

Pizza / Italienische Restaurants in Friedrichshafen

War am 27.09.2023 beim Haare schneiden. Also nur schneiden einen Herrenschnitt. Preissteigerung innerhalb von mehreren Wochen von ca.10 Euro. Frage mich mit welcher Begründung. War bisher immer zufrieden aber diese enorme Preissteigerung nehme ich nicht hin. Gehe zu einem anderen Friseur.

Friseure in Friedrichshafen

von Eon

Unfreundlich, arrogant (an der Theke wird man geflissentlich minutenlang von, sehr von sich selbst überzeugten Möchtegernmodels, ignoriert), jedes Mal, bei jedem neuen Termin, ein anderer Physiotherapeut, der anders behandelt. Um 8€ überhöhte Rechnung für Zuzahlung in die Hand gedrückt bekommen, jetzt nach einem halben Jahr, erhalte ich eine Mahnung von meiner BKK, ich hätte die Zuzahlung nicht gezahlt (hatte ich sofort überwiesen). Die zwei Sterne gibt es für die zwei guten Physiotherapeuten, deren Behandlung mir tatsächlich etwas gebracht hat.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Friedrichshafen