Neueste Bewertungen für Friedrichshafen

Wir haben lange nach einem Service gesucht, der uns bei Problemen mit Handy, Tablet und Notebook helfen kann. Hier sind wir fündig geworden. Der Service ist sehr gut. Man wird freundlich und geduldig beraten. Auch ich hatte bei meinem Notebook das Problem mit der Tastatur (siehe 1-Stern-Bewertung), wurde auf die Kosten von 150 € hingewiesen und habe der Reparatur zugestimmt. Nach nur 2 Tagen hatte ich mein Notebook wieder. Leider fielen nach ca. 2 Wochen erneut einige Tasten aus. Ich wurde darauf hingewiesen, dass es bei Tastaturen keine Garantie gibt. Trotzdem ließ ich mein Notebook zur Reparatur dort. Als ich es abholen konnte, musste ich die neue Tastatur nicht bezahlen. Das überraschte mich, da man mit so einer Kulanz in der heutigen Zeit nicht rechnen kann.

Mobilfunk / Computer in Friedrichshafen

von Neellaa

Schlimmste Firma!
    Seit Oktober warte ich auf meine Möbel, bald ist Februar und habe immer noch nicht alles. Falsche Ware und defekte Ware wurde zusätzlich geliefert und noch nicht ersetzt. Keiner will sich um das Anliegen kümmern, habe 100 e-mail‘s und 100 anrufe gemacht. Monteure arbeiten nicht sauber überall fehlen Ecken an den Möbel. Boden Wände wurden verkratzt. Beim Kleiderschrank fehlen 4 Seitenwände und konnten somit den Schrank noch nicht aufbauen, dies seit Oktober. Bei mir sieht es aus wie eine Lagerhalle. Kundenservice unkompetent und unfreundlich!

Möbel / Küchen in Friedrichshafen

von SOMY

WOW!!! Wenn ich diese Bewertungen hier lese, dann schrillen die Alarmglocken!!! Hier wurde gefakt, dass es zum Himmel stinkt!!!! Wenn ich bei einem der anderen Betriebe aus dieser Branche sehe, dass jede Bewertung mit hyper-super-ultima beschrieben wird, jedesmal aber nur "Ein Kunde" dabeisteht, dann sollte JEDEM vernünftigen Leser derartiger Bewerbungen sofort auffallen: "Da ist etwas oberfaul!!!" HIER sieht man die Namen der angeblichen Kunden!! Leider sind aber alle Namen nicht echt - doch, zum Teil!! - allerdings nicht aus der Gegend!!! Und somit ist ganz klar: diesem Betrieb wurden schlechte Bewertungen bösartig "untergejubelt", während ein anderer Betrieb dieser Branche mit Sicherheit seine Bewerbung aufs schändlichste gefakt hat!!!
    Also, liebe Kunden dieser Branche: Seid extrem vorsichtig bei Bewerbungen!!!

Sanitär / Installateure in Friedrichshafen

FalkdS SOMY, ich lese das als Bewertung der Bewertungen, Sinn des Portals ist aus meiner Sicht ein anderer bearbeitet
    02 Check ..
    Denke so eine Bewertung ist zugelassen, da bestehend. Interessanter Inhalt.
    vinzenztheis @SOMY,
    meines Erachtens sind die Bewertungen die hier zu dieser Location geschrieben wurden keine Fakebewertungen.

Habe mir diese angesehen. Sie stammen aus unterschiedlichen Zeiten und sind vermutlich von unterschiedlichen Menschen geschrieben worden, die mit der Leistung der Firma nicht zufrieden waren.
    SOMY FALSCH!!! So nicht richtig! Oben ein Kommentar von mit dazu!!
    02 Check ..
    Bin nachdenklich. Viele Bewertungen hier fallen auf. Würde diese gerne analytisch Bewerten, was hier aber nicht erlaubt ist. Schon geringste Hinweise oder Zweifel werden brutal "schlecht geschrieben".

Golocal soll Spass machen und soll man nicht so ernst nehmen hat man mich wissen lassen.

Wirklich?
    Kulturbeauftragte @SOMY das kann man auch auf Ihre Bewertung übertragen. Die anderen Kunden dermaßen bloß zu stellen, dass es (angeblich) nicht den Tatsachen entspricht aber selbst mit keinem Wort und aus EIGENER ERFAHRUNG auf den Dienstleister eingegangen, das "stinkt" aus meiner Sicht etwas!
    02 Check ..
    Sicher hat somy nachgeforscht und kann einiges belegen.

Denke das mit China kann man prüfen. Hier besteht Klärungsbedarf.
    vinzenztheis @SOMY, Behauptungen ohne jeglichen Beweis.!
    @02 Check, auch das ist nur eine Vermutung.

Was sollen die angeblichen Fakebewertungen mit China zu tun haben.
    02 Check ..
    Dann habe ich mich wohl geirrt.

Sicher wird somy weitere Fakten vorlegen und zeigen was Sache ist.

Seltsam, seltsam!!!
    Bei ALLEN Bewertungen dieser Firma steht immer nur "Ein Kunde"!!! Das ist schon SEHR auffällig und riecht nach - na ja - nicht ganz sauber!

Sanitär / Heizungen in Friedrichshafen

SOMY Eben zu auffällig auf "Super" getrimmt! Und da bin ich eben skeptisch, wenn ich nur hyper-super-tolle Bewertungen sehe und dabei eben nur "Ein Kunde" steht!!!
    Da klingeln die Alarmglocken!!!
    Ein golocal Nutzer alle Bewertungen bei "Meinungsmeister" laufen meines Wissens unter "Kunde"... und letztendlich ist es auch Wurscht, ob da "Kunde" oder "SOMY" dran steht. bearbeitet
    SOMY Das mag schon sein! Ich kenne die ECHTEN Bewertungen aber daran, dass ein Nutzername vorhanden ist. Denn wenn hier alle Bewertungen mit "Ein Kunde" tituliert werden, die allermeisten Kommentare aber ein Pseudonym haben, so stinkt das hier ganz gewaltig zum Himmel. Zumal JEDE Bewertung das Blaue vom Himmel ist. Also nur Hyper, Super, Tausendsassa - und zwar von vorne bis hinten. Und dabei werde ich sehr wachsam und würde von einer solchen Firma mit Sicherheit die Finger lassen!
    vinzenztheis @SOMY,
    ob es sich bei den Bewertungen die hier zu dieser Location von Menschen mit dem Username "Ein Kunde" geschrieben wurden um Fakebewertungen handelt kann so nicht ohne konkreten Beweis behauptet werden.

Diese Bewertungen wurden über die Plattform Meinungsmeister hier eingestellt.

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es sich dabei nicht um echte Bewertungen handelt.
    SOMY Komisch, dass dort eben auch nur "Ein Kunde" steht!!!!
    Bei den anderen eben größtenteils NAMEN!!
    Und darum "e Gschmäggle" - eben Fakeverdacht!!!

von SOMY

Na ja, die "Chefetage" scheint des öfteren blind zu sein über die Leistungen, das fachliche Wissen und Können sowie der Zuverlässigkeit des "Personals", sprich des "Leerkörpers"!

Allgemeinbildende Schulen in Friedrichshafen

Da kannst auch laufen. Geht nie jemand ans Telefon. Nicht mal unter der Woche. Bei Taxi Lutz in FN ist zumindest abends das Telefon besetzt! Leider kann man nicht mit 0 Sternen bewerten.

Taxi in Friedrichshafen

Wir haben auf der tollen Homepage einen Tisch online res. und auch eine Bestätigung erhalten. Jedoch als wir angekommen waren, standen wir vor einer BAUGRUBE. Leider !!!
    Als Ortsunkundiger sehr sehr ärgerlich!!!!1

Weinstube / Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

Sehr zufrieden. Nette Atmosphäre, nette Besitzerin, super Preisleistung. Man fühlt sich wohl und kann seine Wünsche äußern.

Erotik in Friedrichshafen

von Neellaa