Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Friedrichshafen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Exzellente TCM Ärztin. Sie übt ihren Beruf als Berufung aus. Mit 3x Akkupunktur sind „10 Jahre höllische Knieschmerzen und keine 5 Minuten mehr laufen können“ weg. Die Orthopäden wollten immer nur teure MRT Diagnostik und OPs durchführen. Weitere 5 Behandlungen haben u.a Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse wieder ins Lot gebracht. Hier haben auch die Selbstzahler (Nicht Privatkrankenversicherten) die Möglichkeit eine bezahlbare und wirklich heilende Behandlung zu erhalten. Gesundheit ist bei Frau Dr. Kopp kein Privatpatienten-Privileg. VIELEN DANK Fr. Dr. Kopp !!

    geschrieben für:

    Traditionelle Chinesische Medizin in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich sehe mir gern Friedhöfe an, durch Zufall bin ich auf diesen gestoßen, der ganz schön angelegt ist. Ein ruhiger Platz neben der Straße

    geschrieben für:

    Friedhof in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein großes, modernes Hotel, das keinen Wunsch offen lässt! Die Zimmer unterscheiden sich in der Lage, manche liegen zur Straßen-, andere zur ruhigen Seite. Die B31 führt zum Hotel und ist stark frequentiert, man muss bei der Anfahrt mit Stau rechnen! Es gibt in der Umgebung viele Unternehmungsmöglichkeiten. Wir hatten ein großes, modernes Zimmer mit Balkon, Safe und Kühlschrank. Die Matratzen waren bequem. Außerdem verfügte das Zimmer über zwei Stühle, zwei kleine und einen großen Tisch. Alle Mitarbeiter waren bemüht, Fragen und Wünsche zu bearbeiten! Die Organisation war gut. Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden! Es gab alles, was man sich wünschen konnte und die Qualität der Speisen war hoch. Der Fitnessraum war in Ordnung, man kann Wellnessanwendungen buchen. Ich hatte eine Massage und war damit sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Fischbach Stadt Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich gehe nicht so gerne im Kaufland einkaufen, da ich mich dort nicht so gut zurecht finde, es ist mir einfach zu groß... Die Auswahl ist gut, meine gesuchte Zeitschrift fand ich aber im Zeitschriftengeschäft draußen! Eine Bäckerei mit großer Auswahl, leider etwas teurer, gibt es auch im gleichen Gebäude

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter und qualifizierter Kellner ! Er hatte uns alles über das Fleisch erzählen können und uns zur Anschauung ein frisches Stück aus der Küche gebracht. So einen netten Service habe ich noch nie erlebt. Das Essen war natürlich auch super, wie auch das Preisleistungsverhältnis. Immer gerne wieder !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    zehr zufrieden, Ich empfehle weiter. Es war sehr gut, die Reinigungsdienste in Anspruch zu nehmen. Mein Büro sieht wirklich gut aus und riecht gut. :) Die Glasreinigung, die sie auf mein Haus aufbrachten, war ein Retter für mich. Als wir aus den Sommerferien zurückkamen, konnte ich den Schmutz an meinen Fenstern wirklich nicht alleine reparieren. Sehr freundliche Leute als Team Chef Goekmen ist wirklich ein respektabler Chef nettes Verhalten hat uns glücklich mit angemessenen Löhnen gemacht, die ich wirklich jedem empfehlen werde, wenn Sie auf der Suche nach einem besseren sind, sollten Sie auf jeden Fall mit TG DIENSTLEISTUNGS arbeiten.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Moniko

    Waren schon häufig im Bella Vista. Sehr persönlicher, freundlicher, netter Service und eine gute Pizza und die Tiramisu ist ein Traum. Sehr nette Mitarbeiter, super Service, große Portionen, und voll war es auch nie als wir dort waren! Obwohl viele Leute auch zum abholen bestellt hatten. Daher auch mal kurzfristig eine super Lösung für den schnellen Hunger! ;)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Ganz schön weit weg von München. Aber bei 5 Sterne darf man sagen, es hat sich gelohnt.
    bearbeitet

    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Küchenkauf ist eine reine Katastrophe, unfreundliche Kaufleute, schlechter Service. Den Kaufvertrag vorm unterschreiben auf jeden Fall durchlesen, da man über die Bedingungen nicht aufgeklärt wird. Es geht nur ums Geld, der Kunde selbst ist nichts Wert. Wirklich ein Albtraum. Absolut nicht zu empfehlen. Wir werden keinen Fuß mehr in dieses Möbelhaus setzen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Weißenbach hat mich sehr gut beraten und ist immer sehr freundlich.
    Höchster Respekt.
    Hoffentlich bleibt er erhalten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DP2.10

    Unfreundlicher Taxifahrer gehabt
    Kommunikationen waren schwierig,
    Preislich teuer
    Sind einen Umweg gefahren.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.