Neueste Bewertungen für Friedrichshafen

Waren vom 10.06. - 17.06. in Friedrichshafen im Urlaub.Jeden Tag waren wir abends im La Perla essen. Dort war es jeden Tag sehr voll. Die Kellner waren trotz Stress immer lustig und freundlich und haben sich um die Gäste bemüht. Das Essen war immer sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Friedrichshafen

In meinem Haus wurden die Fallstränge der Toiletten ausgewechselt. Die Verbindungen zu den Entwässerungsleitungen im Boden sind bei 2 Strängen undicht. Trotz mehrfacher Aufforderung an Herrn Sporer diesen Mangel zu beheben, ist dieser bisher nicht nachgekommen. Wir werden nun einen anderen Installateur mit der Beseitigung beauftragen. Schade, kann man wirklich nicht weiterempfehlen.

Sanitär / Installateure in Friedrichshafen

Sanitär / Installateure in Friedrichshafen

Sehr nette und kompetente Beratung - Tipps und Tricks zur Handhabung des Fahrradheckträgers, den ich gekauft habe!
    Kann ich nur empfehlen!

Autowerkstätten / Autoteile in Friedrichshafen

Vielen Dank an die Herren Krucican und Zingale, die mir heute, 19.04.22, völlig unbürokratisch, freundlich und kompetent mein Auto wieder flott gemacht haben, obwohl extrem viel los war. Ohne ihre Hilfe wäre ich heute nicht mehr nach Hause gekommen. Ich werde die Hafengarage auf jeden Fall weiterempfehlen und selber auf jeden Fall, falls nötig, wieder vorbeischauen.
    Herzliche Grüße aus Offenburg.
    Barbara B.

Autohäuser / Automobile in Friedrichshafen

Wer ist auf der Suche nach einem freundlichen und sympathischen Ansprechpartner mit kompetenter Beratung, der schnell und zuverlässig arbeitet und nichts aus der Ruhe bringt, dann ist er hier bei dem richtigen MANN
    Wir waren und sind immer noch sehr zufrieden mit seiner Leistung und Arbeit.
    Können ihn einfach nur weiter empfehlen.
    Lombardo

Energieberatung in Friedrichshafen

von Derfel

Da wir mehrere waren, möchte ich erstmal beginnen, ob es leicht war die Gaststätte zu finden. Und ja das war es.

Bevor ich reintrat, war da ein Hinweis gute Pizza, gute Burger. Das wirkte mir unklar, denn ich hatte ja noch gar nicht probiert.

Die Auswahl war groß. Da es Speisen von verschiedenen Länder anbietet. Hier findet jeder etwas.

Die Speisen haben super geschmeckt und waren von guter Qualität. Das Schild stimmt.

Das Personal war freundlich. Die Preise waren bezahlbar.

Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Friedrichshafen

Konzentrat Interessanter Beitrag. Das mit dem Schild "Hinweis gute Pizza, gute Burger" habe ich so noch gar nicht betrachtet. Da ist was dran, denn feststellen kann man es erst mit bzw. nach einem Besuch dort.

von Mia Hr

Haben unseren Schlüssel in der Wohnung vergessen Herr Toprak war superschnell zur Stelle. In Minuten war die Tür geöffnet. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank.

Schlüsseldienste / Notdienste in Friedrichshafen

von Lara_L

Meiner Meinung nach ziemlich klein. Parkgebühr sind wucher. Und beim Nachzahlen am Ausgang sollte man aufpassen wer seinen Chip vorher darüber gehalten hat denn sein Geld bekommt man nicht wieder. Da geht man doch lieber nach Ravensburg.

Schwimmbäder in Friedrichshafen

heute war ich in der Filiale 88045 Friedrichshafen ich hatte einen Beratungstermin für eine neue Brille, wurde aber 2 Minuten des Ladens verwiesen da ich keinen Mundschutz aus gesundheitlichen Gründen Tragen kann und auch nicht tragen darf. Der GF Spielte sich auf und verwies mich des Laden. wenn man fett ist kann man ja auf langjährige Kunden verzichten. nicht einmal ein stern würdig.

Optiker in Friedrichshafen