Neueste Bewertungen für Friedrichshafen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute Betreuung, freundliche Ärztin, sehr kompetent! Danke!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedrichshafen

Meine Erfahrungen mit dem Klinikum Friedrichshafen GmbH waren leider sehr enttäuschend und haben mein Vertrauen stark erschüttert. Ich hatte das unangenehme Gefühl, dass die Ärzte nicht ehrlich mit mir waren und ich nicht korrekt diagnostiziert wurde. Dies hat zu einer großen Verärgerung und Unzufriedenheit meinerseits geführt. Zudem ist der dringende Verbesserungsbedarf auf mehreren Ebenen des Klinikums offensichtlich. Dies betrifft nicht nur die ärztliche Betreuung, sondern auch den Pflegedienst und sogar die Reinigung. Ich hoffe, dass das Klinikum diese Aspekte als Chance zur Verbesserung sieht und entsprechende Maßnahmen ergreift.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Krankenhäuser in Friedrichshafen

Normalerweise gebe ich nie Bewertungen ab aber hier finde ich es wichtig.
    Nach 13 Jahren ist mein Psychiater in Rente und ich bin zu Doktor Gut gegangen. Dieser hat mir mitgeteilt dass man mein Antidepressiva absetzen muss nach 13 Jahren, es würde abhängig machen und die meisten schaffen es nicht davon los zu kommen. Gesagt getan. Nach 7 Monaten merkte ich dass es mir schlechter ging und die Depression zurück kommt. Ich habe dann bei einem erneuten Termin ein anderes Medikament bekommen. Ich habe bei jedem Termin erwähnt dass ich chronisch Darmkrank bin und mir wurde dennoch ein Medikament verschrieben wo bekannt ist dass es sehr auf den Magen schlägt. So leider auch bei mir... Nach zweitem Versuch wurde das Medikament wieder abgesetzt und ich musste 4 Wochen auf einen neuen Termin warten obwohl es mir mittlerweile richtig schlecht ging.

Fazit der ganzen Geschichte war dass ich in der akut Psychiatrie gelandet bin und dies alles hätte nicht sein müssen.
    Alle Ärzte unabhängig welcher Fachrichtung Fragen mich warum je das Medikament abgesetzt wurde und das dies hätte nie gemacht werden dürfen mit meiner Diagnose!

Es hätte mir sehr viel erspart wenn ich nicht dorthin gegangen wäre und ich werde es auch nie wieder tun!

Fachärzte für Neurologie in Friedrichshafen

Buntspecht Buntspecht Ja, es stimmt, die Medikamente machen abhängig, aber der Arzt hätte die Patientin sehen und individuell entscheiden müssen. Schade, dass dies bei Ihnen versäumt wurde! Ich hoffe,ces geht Ihnen mittlerweile besser und wünsche Ihnen alles Gute!

Meine Erfahrung mit dem AOK Kunden Center in Friedrichshafen war leider nicht so, wie ich es erwartet hatte. Die Location an sich spielt für mich keine Rolle, es geht mir schließlich um die Kompetenz der Mitarbeiter. Aber leider lag genau hier das Problem. Ich fühlte mich einfach nicht ordentlich beraten, nur weil meine Zugehörigkeit von einer anderen Region stammt. Dies sollte meiner Meinung nach jedoch keine Rolle spielen und so sagte auch eine Mitarbeiterin meiner Region, weil ich in Friedrichshafen wohne, daher sollte das mit der Beratung einfach funktionieren. Wie bereits erwähnt, ist mir der Ort an sich egal. Wichtig ist mir eine hochwertige Beratung, was in diesem Fall leider nicht gegeben war.

Krankenkassen in Friedrichshafen

Nun bin ich schon Jahre lang Kunde beim Optikergeschäft Fielmann in Friedrichshafen. Dort habe ich schon mehrere Gleitsichtbrillen eingekauft und war immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit für dich. Reichlich Auswahl an Brillengestelle sind auch im neu gestaltem Geschäft vorhanden, ich habe immer das perfekte für mich gefunden . Hier sind die fünf Sterne Zufriedenheit bereits erreicht.
    Nun, die letzte Brille hatte einen Mangel eines der vielen Beschichtungen auf den Gläsern lösten sich im Sichtfeld. Die Garantie war bereits abgelaufen, ich wurde Herrn A. Nüsch Niederlassungsleiter Fielmann Friedrichshafen vorgestellt. Nach der Feststellung des Mangels kam mir die Fa. Fielmann, Herr Nüsch entgegen. Er übernimmt die Gläser mit dem gleichen Aufbau und Einschliff (über 600€) ich übernehme das Brillengestell.
    Vielen Dank für das Entgegenkommen. Gäbe es 6 Zufriedenheitssterne würde ich diese an Fielmann Friedrichshafen vergeben.

Optiker in Friedrichshafen

Bei der Suche nach einem Geschäft für Hörgeräte bin ich auf Hörtec Hörsysteme GmbH in Friedrichshafen gestoßen. Und auf andere Hörgeräte-Spezialisten, die es in FN gibt. Den Ausschlag dafür, dass ich mich an Hörtec gewandt habe, gaben die zahlreichen überragenden Bewertungen im Netz.
    Jetzt - einige Monate später bin ich Träger eines Hörgerätepaars. Und ich muss sagen, dass meine Wahl meines Hörgeräte-Partners hätte nicht besser sein können.
    Vom Erstgespräch an hatte und habe ich den Eindruck, dass ich - ja, ich schwerhöriger Mensch - im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehe. Ich werde immer höchst freundlich behandelt und fühle mich immer verstanden und gut aufgehoben. Sehr geduldig wurde ich unerfahrener Hörgeräte-Abhängiger in die Welt meiner ramponierten Hörfähigkeiten geführt. Vieles will akzeptiert werden. Vieles muss erlernt werden. Aber das geht absolut befriedigend über die Bühne, wenn man die Mitarbeiter des Hörstudios an seiner Seite hat.
    Nun trage ich meine Hörgeräte. Ich vertraue weiterhin den herausragenden Fähigkeiten des Hörtec-Teams, welches mir auch nach Kauf mit Rat und Tat spürbar sehr gern zur Seite steht. Das reicht von am Wochenende beantworteten E-Mails bis zu absolut kurzfristigen Terminen im Geschäft, wenn ich meine, dass irgendwas nicht stimmt (was bisher stets an mir gelegen hat übrigens).

Wenn Sie ein Hörgerät brauchen, gehen Sie zur Hörtec Hörsystem GmbH in Friedrichshafen. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Hörgeräte in Friedrichshafen

von gawald

Frau Schröder ist der "Engel" vom Sanitätshaus Trapp!!! Immer freundlich und vor allem immer bemüht dem Kunden schnell zu helfen!!!
    Allgemein zu Trapp: Telefonkontakt ist bescheiden, vorher wurde manches vergessen, Reparatur dauerte ewig, .....! Ich hätte das Sanitätshaus schon gewechselt, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, diese tolle Sachbearbeiterin ans Telefon zu bekommen.
    Mit Frau Schröder klappt alles hervorragend! Vielen Dank!!!

Orthopädietechnik / Medizinischer Fachbedarf in Friedrichshafen

von Eon

Unfreundlich, arrogant (an der Theke wird man geflissentlich minutenlang von, sehr von sich selbst überzeugten Möchtegernmodels, ignoriert), jedes Mal, bei jedem neuen Termin, ein anderer Physiotherapeut, der anders behandelt. Um 8€ überhöhte Rechnung für Zuzahlung in die Hand gedrückt bekommen, jetzt nach einem halben Jahr, erhalte ich eine Mahnung von meiner BKK, ich hätte die Zuzahlung nicht gezahlt (hatte ich sofort überwiesen). Die zwei Sterne gibt es für die zwei guten Physiotherapeuten, deren Behandlung mir tatsächlich etwas gebracht hat.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Friedrichshafen

Optiker in Friedrichshafen

Sehr unfreundlich, sehr lange Wartezeit im Geschäft und Mitarbeiterin, die Probleme hat ein Rezept zu lesen. Nie wieder!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Friedrichshafen