Neueste Bewertungen für Friedrichshafen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Zutiefst enttäuscht verlasse ich heute die Ulmer GmbH Bäckerei-Konditorei. An einem Sonntagmittag, als ich mich auf einen gemütlichen Cappuccino und Kuchen freute, erlebte ich eine bittere Überraschung. Es scheint, als wäre die Rücksichtnahme gegenüber älteren Menschen hier verloren gegangen. Ich, Lucia Schiebel aus Langenargen, mit 77 Jahren nicht mehr die Jüngste, hatte gehofft, hier entspannt sitzen und genießen zu können. Doch leider wurde mir das verwehrt. Besonders ärgerlich war die Tatsache, dass Tische reserviert wurden, ohne jegliche Angabe wie lang diese Reservierung dauern würde. Ich hätte problemlos zehn, wenn nicht mehr, Kaffees trinken können in der Zeit, die ich dort verbracht habe. Die mangelnde Hilfsbereitschaft hat mich zutiefst enttäuscht. Es ist schade, denn ich konnte kaum laufen und hätte mich gerne für eine Weile hingesetzt. Leider hat man mir diese Möglichkeit nicht gegeben. Absolut respektlos und inakzeptabel.

Bäckereien / Konditoreien in Schnetzenhausen Stadt Friedrichshafen

von And77

Nie wieder BECKEREI SCHWARZ FN Werastrasse !!!!!
    Am So. 07.01.2024 wahr ich im Laden. Wollte was einkaufen. Mein Bestellung musste 4 mal wiederholen , weil die Verkäuferin keine Deutsch Kenntnisse hatte. Da nach wahr ich sehr aggressiv von ihr noch an geschrien. Zum Schluss kamm die Schichtführerin anstatt mich zu fragen was hier los ist, schreit sie mich ganz höflich und laut vor allen Kunden an. Da zeigte sie ihre unprofessionelle Verhalten. Sie meinte ich habe da nichts zu sagen und sie ist was besseres als ich.

- Personal sehr schlecht eingeschult
    - Keine professionelle Geschäftsführung
    - Nicht empfehlenswert

Bäckereien in Friedrichshafen

Eine kleine Information von uns wurden am 07.10.2023 2 Akkus von e scooter geklaut bitte um mit Hilfe Zeit Raum zwischen 17:30 Uhr bis 19 Uhr wurden die geklaut bitte um Mithilfe ich finde es eine Frechheit sowas zu machen.

Bin stink sauer und es waren 120 Euro wert die Akkus von E-Scooter. Wenn was gesehen wurde bitte hier melden.

Danke im voraus um Ihre Mithilfe.

Liebe Grüße

Maria

Lebensmittel in Friedrichshafen

Ich gehe nicht so gerne im Kaufland einkaufen, da ich mich dort nicht so gut zurecht finde, es ist mir einfach zu groß... Die Auswahl ist gut, meine gesuchte Zeitschrift fand ich aber im Zeitschriftengeschäft draußen! Eine Bäckerei mit großer Auswahl, leider etwas teurer, gibt es auch im gleichen Gebäude

von JRKunde

LIDL - macht den Einkauf kompliziert und verliert Umsatz

Gestern in der LIDL-Filiale Friedrichshafen:
    Ich wollte mit meinem Vater das Lidl-Plus-Angebot der Woche Cremissimo Eis mit 50 % (Euro 1,74) Ermäßigung kaufen.
    1. An der Kasse kam ich mit 6 Packungen Eis(10,44 Euro) an, da die Bedingung war das für 10 Euro eingekauft werden musste. 2. Ich zeigte meine LIDL-Plus Nummer auf Papier, da ich kein Handy dabei hatte.
    3. An der Kasse wurde das Angebot nicht berücksichtigt.
    4. Diskussion mit der Kassiererin ob das Angebot überhaupt gültig ist. Die Schlange an der Kasse wurde länger.
    5. Die LIDL-Filialleiterin kommt zur Kassiererin um sich die Sache anzuschauen. Dann sagt Sie plötzlich haben Sie dieses Angebot "Aktiviert". Ich frage was? Aktivieren? Nein, ich bin hier ohne Handy. Wo muss man da was aktivieren?
    6. Ich breche den Einkauf ab und verlasse den LIDL-Laden entnervt. So verliert man Zeit und auch Kunden ;)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Friedrichshafen

Ein golocal Nutzer -- aber, wenn Du dort Kunde bist und eigentlich zufrieden, wo ist da der Grund?
    Die Kassiererin kann doch nichts dafür, wenn Du kein Handy mit hast.

von G Se

Das Angebot ist sehr gut, die Mitarbeiter für einen Supermarkt ungewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Für Leute mit Kinderwagen oder Rollator, ist die Rolltreppe nicht praktisch. Ein allgemein zugänglicher Aufzug wäre wünschenswert.

Lebensmittel in Friedrichshafen

Seit der neue Assistent Manager da ist eine absolute Katastrophe.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Friedrichshafen

von G Se

Seit meiner Kindheit kaufen wir hier regelmäßig ein. Die Pralinen werden auch gerne als Geschenk an nicht Häfler weiter gegeben und von allen als "außergewöhnlich gut" empfunden. Selbst das Versenden klappte hervorragend. Die Torten sind ein Traum!

Konditoreien in Friedrichshafen

Phantastischer Kuchen,super schöner Garten und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein verzauberter Ort zum entschleunigen und entspannen. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

Konditoreien / Cafés in Friedrichshafen

Leckere Fischstäbchen mit Bio Panade
    Zutaten:

Alaska-Seelachs 65%, Panade (Weizenmehl*, Wasser, Weizenstärke*, Speisesalz, Hefe*), Sonnenblumenöl*.
    *Aus biologischer Landwirtschaft, 28% der landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischem Anbau. DE-ÖKO-006

In unserem BIO Naturkostladen gibt es noch weitere Produkte der Firma zu kaufen.

Auszeichnungen

2011 & 2012 TOP 3 Deutscher Nachhaltigkeitspreis