Neueste Bewertungen für Friedrichshafen im Bereich Reisen

Einziges Taxi-Unternehmen, dass ich kenne, die den Taxameter bereits in der Zentrale startet und nicht erst beim Kunden. Absolut Wucher! Das Taxi kam nach 20min, statt nach 10 wie angekündigt und hatte bereits €15 auf der Uhr. Für die 6 Minuten Fahrt, musste ich schließlich €30 bezahlen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Friedrichshafen

Da kannst auch laufen. Geht nie jemand ans Telefon. Nicht mal unter der Woche. Bei Taxi Lutz in FN ist zumindest abends das Telefon besetzt! Leider kann man nicht mit 0 Sternen bewerten.

Taxi in Friedrichshafen

Taxi in Friedrichshafen

Nie wieder Stadtwerke am See,
    Da kostet der Strom mehr als man Miete zahlt.

Parkhäuser / Energie in Friedrichshafen

von schwinn

via iPhone

Sehr angenehmes Gespräch, sehr freundlich, verbindlich, sachlich. Man fühlt sich willkommen, obwohl man noch nicht dort war

Hotels / Biergärten in Manzell Stadt Friedrichshafen

von schwinn