AVAST ZERSTÖRT meine Browser-Lesezeichen. Nach einem SUPPORT hält man vergeblich Ausschau.
Das Avast-System meldete mir eine unsichere App auf meinem Firefox -Browser (ADF?). Ich sollte zusrtimmen diese zu bereinigen. Danach waren alle meine Lesezeichen verschwunden und ließen sich auch nicht mehr herstellen. Da ist für mich ein seeeeehr großer Verlust. Auch lassen sich keine neuen Lesezeichen mehr hinzufügen.
Bewertungen zu AVAST Sofware Deutschland GmbH
Es stimmt immer noch was Gast zuletzt 2022 geschrieben hat. Total unbeweglichund vor allem nicht err...weiter auf 11880
Avast ist eine Sch..Firma was Kundendienst /Rückerstattungen betrifft . nicht zu- empfehlen!!!!!!!!!...weiter auf 11880
was soll das sein ? einfach nureine totaleZumutung.
Support = 0,00 !!! / kein Kundendienst, keine Hotline für Notfälle, keine Adressen und keine Ansprec...weiter auf 11880
Keine Leistung nur Abzocke
Ich habe am 19.06.2019 das AVAST Cleanup Premium für 1 PC für 1 Jahr erworben. - Jetzt, nach nur kurzer Zeit, wird m. E. keine Bereinigung mehr durchgeführt, sondern auf den Original-Masken für dieses Programm wird man in Bezug auf angezeigte mögliche Bereinigungs-Wünsche auf weitere Masken geführt, die diese Bereinigung erst ermöglichen, wenn man weitere Programme kauft. - Die gewünschte - bereits 'gekaufte' Bereinigung wird also nicht ausgeführt, es sei denn man kauft wieder weiteres, was man ja eigentlich schon gekauft hat! - Ich will dazu nicht mehr bemerken ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Personal ist absolut unfreundlich, patzig und droht sogar mit Angriffen.
es gibt keinen,der mit einem reden
will. Das sind alles IT-freaks!
Es ist nicht zu fassen,,,,,, es gibt in einem "normalen" unternehmen e-mailadressen ... un...weiter auf 11880
Der Support ist eine Katastrophe. Keine Reaktion auf Anfragen. 10 Tage nach Überweisung immer noch k...weiter auf 11880
Leider findet man keine AVAST Mailadresse, um abgeschlossene Verträge nachzuweisen. Ich habe 2 Vertr...weiter auf 11880
Schlechtes Service bei e-mail keine Anrwort sonst alles miserabel besser einen anderen anbieiter suchen
Vor Jahren mal für 1 Jahr gekauft. Nachdem das Jahr abgelaufen ist musste ichz es noch selbst verlängern. ndie zugeschickten PW bzw Schlüssel funktionierten natürlich nicht. Selbst der (/mehr als schlechte )Kundeservice hat mir null geholfen.Ich bin dann auf einen freien Virenschutz gewechselt den ich jetzt bestimmt 1-2 Jahre nutze. Zufällig habe ich diesmal endeckt das AVAST die Frechheit besitzt Gelder ohne mein einverständniss über PayPal einzuziehen um ihr Produkt ohne meines wissens zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei einer versehenlichen Doppeltbestellung (15.02.2016) wurde mir auch nach mehreren meiner Schreiben keine Rückstornierung der einen Bestellung zugesichert. Lediglich wurde vor 14 Tagen das Angebot gemacht, die Bestellungen zusammenzulegen Schließlich willigte ich genervt über das unkaufmännische Verhalten ein, die beiden Bestellungen zusammnezulegen. Ich habe habe bis heute (29.02.2016 ) keine Antwort erhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellt am 26.Dezember 2015, BEZAHLT SOFORT EH KLAR . KEIN PROGRAMM BEKOMMEN! GELD WEG ! KEINE RÜCKANTWORT! NICHTS!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe gekauft und kann nicht weiter....... nirgendwo kann ich entsprechenden kontakt aufnehmen. das ist "hinterwälterisch" oder
"hinterlistig ". ich bin stinksauer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schutz mag gut sein. Support und Service wie nicht vorhanden. Reaktion auf Eingaben gleich null. Versehentliche Zweitbestellung, bei fast gleichzeitiger Stornierung vor Aktivierung der Lizenz, führt wg. "Digital River" zu keiner Rückerstattung des Kaufpreises. Unmögliche Kaufmannspraxis.Man kann sagen Hinterziehung von Rechtsanspruch des Kunden. Tiefste Dunkelheit eher Minussterne
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mir wurde die automatische Verlängerung einer Leistung angedroht, die längst gecancelt war, weil sie nicht funktionierte und der Support auch nicht half
Ich wollte das auf der Supportseite schreiben, kam aber nicht in den Account. Ein kurz vorher übersandtes Kennwort wurde als falsch zurückgewiesen. Als ich ein neues Passwort anforderte, kam ich auf eine Seite, auf der ich ein neues eingeben kann. Dort allerdings gibt es nur Fehlermeldungen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin bisher zufrieden,nur der Service läst zu wünschen übrig,da man euch weder per mail oder telefonich ereicht,wenn man mal was wissen will oder Probleme hat.Das müstet Ihr noch verbessern.
Es grüßt rechtherzlichst Frank-Olaf Lehmann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte meinen Vertrag gerade verlängert, da hatte mein PC einen Totalausfall. Eine Fa. überprüfte den PC und musste
AVAST herunter nehmen weil sich genau dort ein Virus befand. AVAST per Mail oder telefonisch zu erreichen, unmöglich. Feiner Kundenservice!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Avast Service ist gar nicht mal zu schlecht.
Ich bin jahrelanger Avast Nutzer und war immer zufrieden. Dass man per Telefon, oder Email mal nicht dran kommt ist bei dem grossen Andrang nicht anders zu erwarten.
Allerdings hat Avast auch eine Facebook-Seite.
Dort erhält man an Wochentagen auch recht flott eine Antwort. Meistens bekommt man dort zwischen 6 und 12h schon eine Antwort.
Ich kann avast daher nur weiterempfehlen.
------------------
1.Nov.15
Schei**e gelaufen. Lizenzschlüssel gekauft eingegeben-->>> PC unbrauchbar.
Folge: Neuinstallieren und Backup drauf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte avast mobil security kostenlos auf meinem Handy durch einen Fehler meinerseits habe ich es gelöscht jetzt bekomme ich es nicht mehr im app-store und avast reagiert nicht auf Mail's und am Telefon passiert nichts seid Ihr gelöscht vom Planet Erde wenn nicht reagiert mal oder die Bewertung bleibt bei Einem Stern ich war zufrieden mit Euch bis jetzt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit dem 1. März reagiert avast nicht !!!
null Sterne !!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diese Adresse ist nicht einen Stern wert. Selbst auf einen Einschreibebrief habe ich keine Antwort erhalten. Hatte um Hilfe gebeten wegen falscher Abbuchung.
Manfred Burghardt, Pforzheim
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man eine Telefonnummer nennt sollte man nicht einfach und nur mit aufgezeichneten Text an jemand anderen vermittelt werden. das kann und sollte dann im gGespräch mitgeteilt werden. Das ist kein Service. Meine Fragen passen nicht su ihren möglichen Antworten.
Ich war sehr, sehr enttäuscht.
Kallwitz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu Empfehlen Telefon Nummer ist nicht zu Erreichen .Der Service ist unter aller Sau.Gekauftes Programm muß man ständig versuchen frei zu schalten .Findet nicht alle Viren .Das Geld kann man sich sparen
Adolf Voß
Drosselkamp 18
25335 Elmshorn