Neueste Bewertungen für Friedrichstadt im Bereich Reisen

von cboh

Roboterbahnhof. Nur hin und wieder Mitarbeiter die die Bahnsteige fegen. Verspätungsdurchsagen vom Band - aber auch nicht immer. Rollstuhlgerechter Aufgang zum Bahnsteig.
    Warteraum und Toilette nicht immer geöffnet wegen angeblichem Vandalismus. Alles sehr schmucklos und öde...BRRRR....

Verkehrsbetriebe in Friedrichstadt

Für die Osterferien haben wir eine Woche eine Ferienwohnung in Friedrichstadt gebucht und mussten diese im Voraus leider auch schon bezahlen. Die Ferienwohnung war total verdreckt und versifft, so dass wir da nicht bleiben wollten. Wir haben Fotos von dem Zustand der Wohnung gemacht und kurzfristig eine andere Unterkunft gefunden. Einen Tag später sind wir dann mit den Fotos zum Tourismusverein Friedrichstadt gegangen, um sie über den Zustand der Wohnung aufzuklären. Man bat uns, ihnen die Bilder zuzuschicken und den Zustand schriftlich zu schildern. Das haben wir gemacht, als wir wieder zu Hause waren.
    Dank der aufopferungsvollen Unterstützung von Frau Kühn haben wir das im Voraus bezahlte Geld vom Vermieter zurück erhalten.
    Deshalb ein großes Dankeschön an Frau Kühn.

Fremdenverkehrsamt in Friedrichstadt

von RKL

Das Hotel liegt direkt (wie der Name schon sagt) am zentralen Marktplatz der sehr schönen Stadt mit holländischem Flair. Unser Zimmer war schön, die Gastgeber waren sehr freundlich, und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Frühstück war gut.

Pensionen / Hotels in Friedrichstadt

mit den grachtenschiffahren ist das beste der Welt ich bin schon sehr oft da mit gefahren und es ist immer wieder Spaß

Schifffahrt in Friedrichstadt

Schöne saubere Zimmer und ein toller Blick auf die Treene.
    Freundlich und familiär geführtes Hotel mit gutem reichhaltigen
    Frühstück. Kann ich nur empfehlen.

Hotels in Friedrichstadt

Ganz einfache Matjes nach Hausfrauenart, dazu ein Flensburger Weizenbier - das war klasse! Die Bedienung im Herzog Friedrich, diesem lauschigen Haus mit überaus reizvollem, sonnigem Innenhof, ist zuvorkommend und aufmerksam. Die Küche lässt nichts zu wünschen übrig. Am Nachbarstisch wartete man etwas lange auf das Mittagessen, aber hier in Friedrichstadt ist jeder falsch platziert, der auf Eile setzt. Hier geniesst man die Oase, erholt sich, freut sich am Leben und an einem schönen Hotel wie diesem hier. Im Winter isst man natürlich in den schönen, heimelig ausgestatteten Räumen. Eine Empfehlung - auch in Bezug auf die Preise.

Hotels in Friedrichstadt