Neueste Bewertungen für Friedrichsthal

Super Gaststätte. Mega tolle Inhaber. Super tolles Personal. Super lecker Essen. Interessante Events. Immer einen Besuch wert.

Restaurants und Gaststätten in Friedrichsthal an der Saar

von 0i

Da ich lieber objektiv bewerte kann ich mich Leuten, die diese Bäckerei vom Schulweg kennen, nicht anschließen! Leider hat die Bäckerei eine gute Lage im Ort, das heißt aber nicht, dass die Qualität stimmt. Kaufen Sie mal nachmittags Laugenware! Ungenießbar! Und wo verkauft man denn Ware vom Vortag??? Da will der Didas auch noch Geld dafür haben. Spricht man die Bedienung auf eine weniger gute Ware an, die man einmal erhalten hat, wird das nicht einmal kommentiert. Man könnte dies besser mit einem Parkautomaten besprechen, man hätte mehr davon. Also wie gesagt, leider keine gute Qualität.

Bäckereien / Lebensmittel in Friedrichsthal an der Saar

Ich war früher regelmässig dort, weil das Essen und die Preise wirklich gestimmt haben. Allerdings musste ich gestern feststellen, dass sich das grundlegend geändert hat. Heute steht der Chef selbst im Imbiss, was ich gut finde. Doch fühlte ich mich gestern echt abgezockt, als für eine zusätzliche Salatsosse 1,60 € abgezogen wurden. Dies ist wirklich unverschämt und soviel habe ich bisher in keinem Imbiss dafür bezahlen müssen. Für mich war dies der letzte Besuch des Postillion.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Friedrichsthal an der Saar

Dr Mart Hess ist einer der besten Ärzte im Saarland ich verdanke ihm viel ich kann ihn nur weiter empfehlen

Endlich eine Arztpraxis bei der man ohne Termin kommen kann.
    Trotzdem nimmt der Arzt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung.
    Sehr nettes Personal und ein angenehmes Praxisklima.

Fachärzte für Augenheilkunde in Friedrichsthal an der Saar

Wir sind mit unserem Hund von Anfang an bei dieser Tierärztin und sind super zufrieden.( 4 Jahre ) Unser Hund hat keinerlei Angst bei Ihr, was ich bei anderen Praxen leider nicht behaupten kann. Die Ärztin sowie ihr Personal sind einfühlsam, nett, hilfsbereit und kompetent.
    Jede Diagnose wird sorgfältig geprüft, gewissenhaft behandelt, und es werden nur notwendige Medikamente verabreicht.
    Auch sämtliche Fragen werden ausfühlich beantwortet
    Diese Tierärztin kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bildstock Stadt Friedrichsthal

von Apple11

Man fühlt sich sehr wohl,auch wenn man keinen Termin hat wird man immer sofort herzlich aufgenommen.Die Beratung ist ausführlich und es wird sich echt Zeit genommen.

Zahnärzte in Bildstock Stadt Friedrichsthal

Auch sämtliche Fragen werden ausfühlich beantwortet
    Diese Tierärztin kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bildstock Stadt Friedrichsthal

Mit seiner letzten Empfehlung war ich nicht ganz zufrieden. Das Mädchen hatte Ringe (unter den Augen) und das Hüftgold hatte auch einige Karat.
    Ich hoffe, dass die nächste Empfehlung besser wird.
    Habt ihr auch Heidi Klum unter Vertrag ?

Modelagenturen und Castingagenturen in Friedrichsthal an der Saar

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Friedrichsthal an der Saar