Neueste Bewertungen für Friedrichsthal

Ich war früher regelmässig dort, weil das Essen und die Preise wirklich gestimmt haben. Allerdings musste ich gestern feststellen, dass sich das grundlegend geändert hat. Heute steht der Chef selbst im Imbiss, was ich gut finde. Doch fühlte ich mich gestern echt abgezockt, als für eine zusätzliche Salatsosse 1,60 € abgezogen wurden. Dies ist wirklich unverschämt und soviel habe ich bisher in keinem Imbiss dafür bezahlen müssen. Für mich war dies der letzte Besuch des Postillion.

Imbiss / Pizza in Friedrichsthal an der Saar

Dr Mart Hess ist einer der besten Ärzte im Saarland ich verdanke ihm viel ich kann ihn nur weiter empfehlen

Für mich der beste Optiker in ganz Friedrichsthal. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und berät sie. Die Brillenauswahl die man vor Ort hat ist auch mehr als genug, für jeden ist etwas dabei. Die Preise finde ich auch sehr gut, da er keine billigen Gestelle nimmt und schaut das die Gestelle aus der EU kommen, auch die Gläser bezieht der von der Firma Rodenstock. Der Laden ist sehr Modern und Schick eingerichtet, eine Wartemöglichkeit, wenn gerade andre Kunden vor Ort sind ist auch gegeben. Wer eine neue Brille benötigt kann ich Brillenmanufaktur nur ans Herz legen.

Optiker / Optische Artikel in Friedrichsthal an der Saar

Endlich eine Arztpraxis bei der man ohne Termin kommen kann.
    Trotzdem nimmt der Arzt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung.
    Sehr nettes Personal und ein angenehmes Praxisklima.

Fachärzte für Augenheilkunde in Friedrichsthal an der Saar

Wir sind mit unserem Hund von Anfang an bei dieser Tierärztin und sind super zufrieden.( 4 Jahre ) Unser Hund hat keinerlei Angst bei Ihr, was ich bei anderen Praxen leider nicht behaupten kann. Die Ärztin sowie ihr Personal sind einfühlsam, nett, hilfsbereit und kompetent.
    Jede Diagnose wird sorgfältig geprüft, gewissenhaft behandelt, und es werden nur notwendige Medikamente verabreicht.
    Auch sämtliche Fragen werden ausfühlich beantwortet
    Diese Tierärztin kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bildstock Stadt Friedrichsthal

von Apple11

Man fühlt sich sehr wohl,auch wenn man keinen Termin hat wird man immer sofort herzlich aufgenommen.Die Beratung ist ausführlich und es wird sich echt Zeit genommen.

Zahnärzte in Bildstock Stadt Friedrichsthal

Auch sämtliche Fragen werden ausfühlich beantwortet
    Diese Tierärztin kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bildstock Stadt Friedrichsthal

Mit seiner letzten Empfehlung war ich nicht ganz zufrieden. Das Mädchen hatte Ringe (unter den Augen) und das Hüftgold hatte auch einige Karat.
    Ich hoffe, dass die nächste Empfehlung besser wird.
    Habt ihr auch Heidi Klum unter Vertrag ?

Modelagenturen und Castingagenturen in Friedrichsthal an der Saar

Imbiss / Pizza in Friedrichsthal an der Saar

bin schon jahre kunde wollte heute mein Auto waschen denkt es elefantino habe einen
    schlüssel der auch passt aber einige boxen abgeklebt staubsauger alle Tod werde wohl mein Auto wo anders waschen und saugen
    schade.

sonstige Dienstleistungen in Bildstock Stadt Friedrichsthal