Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Friedrichsthal im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut zuverlässiges Unternehmen. Immer saubere Autos und gute Fahrer. Sehr hilfsbereit und auch in schwierigen Zeiten immer das passende Angebot. Macht weiter so.....sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Taxi in Friedrichsthal an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren mit 5 Personen an einem Donnerstag Abend dort, 2 Vorspeisen und 5 Hauptgerichte bestellt. Mit den Vorspeisen wurden 3 Salate der Hauptgerichte gleichzeitig serviert. Von den beiden anderen Salaten keine Spur, wurden nach Reklamation nachgeliefert, nun bei den Hauptgerichten. Da es sich um große Teller handelte, weil sie normalerweise vorher serviert werden, absoluter Platzmangel, was den Kellner nicht interessierte, 1 Hauptgericht wurde vergessen und nachgeliefert, als alle anderen schon fertig waren. Keine Entschuldigung, dem Kellner war es gar nicht aufgefallen, dass 1 Essen fehlte. Das Essen war bis auf das nachgelieferte kalt, da die Teller nicht vorgewärmt wäre. Bei Grillfleisch und Steaks ein. Muss. Als unsere Gläser und Flaschen am Tisch leer waren, keine. Nachfrage. Dessert wurde uns auch nicht angeboten. Am unmöglichsten fand ich aber, dass es den Chef nicht interessiert hat, was schiefgelaufen ist, obwohl er die ganze Zeit anwesend war. Neue Gäste scheint man dort grundsätzlich zu ignorieren. Trotz des guten Essens werden wir dort nicht mehr hingehen, schade.Übrigens waren außer uns lediglich 2 weitere Gäste dort, so dass man von Überlastung nicht sprechen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Friedrichsthal an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.