Neueste Bewertungen für Friesoythe

Sehr symphatisches Team. Kommunikation verlief reibungslos und Termin wurde eindruckvoll eingehalten. Reinigungsteam war sehr professionell und hat sauber und sehr gut gearbeitet. Tolles Team, weiter zu empfehlen! Solaranlage strahlt wieder und der Einspeiseertrag hat sich in der Tat erhöht. Happy weekend

Solartechnik in Friesoythe

Weißt Du wo Gehlenberg ist fragte meine Frau, und ich überlegte, da war ich letztens doch vorbeigefahren, zumindest sah ich ein gelbes Hinweisschild. Das kleine Dorf mit knappen 2000 Einwohnern liegt südlich von Friesoythe im Hümmling. In dem Magazin „Achtsames Leben“ hatte meine Frau eine Anzeige gesehen, Gundas Edelsteinlädchen in Gehlenberg. Das ist allerdings nur donnerstags von 10 – 17 Uhr oder nach Absprache geöffnet. Also fuhren wir dort am letzen Donnerstag hin. Der kleine Laden ist in einem Privathaus untergebracht, und hat eine schöne Auswahl von Edelsteinen in verschiedenen Ausführungen, teilweise durchbohrt oder als Kette aufgezogen, dazu Rosenquarz, Bergkristalle und mehr.

Die Inhaberin war sehr freundlich, konnte uns beraten und ließ uns aber auch in Ruhe stöbern. Die Preise sind sehr niedrig, dort muss ja auch keine Ladenmiete wie in Oldenburg oder Bremen erwirtschaftet werden. Ein kleiner Geheimtipp für Liebhaber hübscher Steine.

Schmuck / Natursteine in Gehlenberg Stadt Friesoythe

Harpye liebe ich auch! Und sooooo ein schöner Bau! Außenoptik passt perfekt!

via iPhone

Meine Bank auch hier in Gehlenberg. Der EC Geldautomat war betriebsbereit, aber er gibt nur Scheine bis 50 € heraus. Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Gebäude vorhanden. Außerdem befindet sich im Vorraum der Bank ein Kontoauszugsdrucker.

Für die 1695 Einwohner im Hümlingsdorf sehr gut, denn nebenan im NP Markt kann man sein Geld gleich wieder ausgeben, es sei denn, die hier von Berlin aus eingepflegte Finanzberatung empfiehlt was besseres.

Ich habe dort 10 x 20€ abgehoben, damit ich weiter flüssig bleibe, und nicht überall mit Karte zahlen muss.

Banken / Geldautomaten in Friesoythe

Foto vor Ort

Auf der Rückfahrt von Lindern, wo mein Bio Bauer keinen Spargelverkauf hatte sah ich an der Ellerbrocker Straße vor Friesoythe ein Schild mit Spargel, zum Abbiegen zu kurz wendete ich, damit ich nicht mit leeren Händen nach Hause komme. Frisch gestochener Spargel aus eigenen Anbau, Qualität 1. Wahl 16+ war dort für 9 € zu bekommen. Für 20 € nahm ich welchen mit, damit kein Kleingeld angefasst werden musste. Die nette Verkäuferin packte den Spargel in eine Plastiktüte und ich legte noch die Visitenkarte dazu.

Heute haben wir ihn dann geschält und gegessen, einwandfreie gute Ware aus konventionellem Anbau.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Friesoythe

FalkdS Das ist doch lecker, mit Kartoffeln und brauner Butter oder selbst aufgeschlagener Holländischer Sauce würde meine Frau jetzt sagen.
    Stimmt, deshalb nehm ich nur zwei drei Stangen und lasse ihr den Rest.
    Mich fängst du eher mit Rosenkohl, Porree, Grünkohl, Broccoli, Blumenkohl oder dem anderen veganen Zeug wie Haxe, Leber, Rippchen, Zunge, ... und Rotbarsch, Forelle, Seehecht, Oktopus, ... und Pute, Brathähnchen...
    Ein golocal Nutzer Hmmmmm frischer Spargel und Schnitzel dazu - Schmeckt! Ich mach aber eine Käsesoße dazu mit viel Schnittlauch dran. bearbeitet

Foto vor Ort

Super Backwaren und ein sehr nettes Personal. Sollte ich noch einmal in der Nähe sein werde ich definitiv wieder rein schauen. Diese Bäckerei ist nur weiter zu empfehlen.

Bäckereien in Friesoythe

Super nette Leute, klasse Auswahl, bleibe immer länger da, als nur zum Einkaufen. Tolle Öffnungszeiten....Herz, was willst du mehr!?

Bäckereien / Lebensmittel in Friesoythe

Nach längerer Überlegung haben wir (Ehepaar 64/63) uns zum Kauf von E-Bikes entschlossen.
    Vor Ort fanden wir mit der Fa. Frerichs ein kompetes Team für unser Anliegen.
    Wir wurden fachkundig und sehr freundlich beraten, dabei aber unaufdringlich und fair beraten, auf unsere Wünsche und Fragen wurde konkret eingegangen.
    Eine Probefahrt war kein Problem. die E-Bikes wurden auf Größe eingestellt und die vom Fachmann entsprechend unseren Vorstellungen empfohlenen Bikes konnten sofort überzeugen.
    Da spürt man die Erfahrung und Professionalität hinter.
    Zubehör wurde noch ausgewählt und in fairer Verhandlung wurde ein akzeptabler Preis vereinbart.
    Es konnte ein zeitnaher Abholtermin der fertigen E-Bikes vereinbart werden, dabei wuren die Alträder zur Entsorgung unproblematisch und kostenfrei mit übergeben.
    Mittlerweile etliche km gefahren und zu dem Schluß gekommen, die empfohlenen E-Bikes entsprechen genau unseren Bedürfnissen.
    Fazit: das Team von Zweirad-Frerichs ist absolut zu empfehlen, freundlich, kompetent und kundenorientiert - mehr geht nicht - dafür gerne 5 Sterne.

Fahrräder in Friesoythe

von KarinaR

Alles super! Toller Service und wunderschöne Kleider! Habe ein schönes Brautkleid bei Edelweiss gekauft und bin super zufrieden. Auch die nachträgliche Anpassung bei der hauseigenen Schneiderin war absolut perfekt. Alle meine Wünsche und Anforderungen wurden erfüllt; das Preis-Leistungsverhältnis ist für die angebotene Qualität absolut passend. Sehr empfehlenswert! Großes Dankeschön, ich komme sehr gerne wieder!

Brautmoden in Friesoythe

Alles top! Nette und fleißige Angestellte, alles gelaufen wie besprochen! Wenigstens ein Gewerk auf unserem Bau ohne Mängel.

Handwerk / Putzunternehmen in Gehlenberg Stadt Friesoythe

Nicht so gute Beratung leider wurde mich nicht gefragt was ich für einen Budget habe sondern einfach mir einen Kleid gezeigt natürlich fand ich das kleid schön...
    Dann wurde mir gesagt das ich mir einen BH kaufen sollte das ich dann auch mit den Brautkleid anziehen sollte, am Tag des Abstecken habe ich mein BH mitgebracht und zum Schluss brauchte ich ihnen nicht haben mir dann BH Einlagen eingesetzt, also Geld um sonst aufgegeben, zum Schluss würde mir nicht gesagt das ich die Änderungen von kleid Bezahlen musste, am Tag als ich mein Kleid abholen wollte legen die mir vor eine Rechnung von mehr 120€ + was ich noch bezahlen musste für so einen Teureres Kleid habe ich mehr erwartet und nicht noch mehr bezahlen was ich eigendlich gehofft habe. Also eine Unverschämtheit
    Habe es mir alles ein bisschen anders vorgestellt.

Brautmoden in Friesoythe