Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Friesoythe im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von beamman

    TOP!!! Schnell, kompetent und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Internet in Friesoythe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von beamman

    TOP!!! Schnell, kompetent und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Internet in Friesoythe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Postfiliale,die noch nicht einmal telefonisch zu erreichen ist?Note 6 - durchgefallen

    geschrieben für:

    Elektronik / Wohnaccessoires in Friesoythe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    FalkdS EP heißt wohl Elektronik-Partner und die haben nichts mit der Post zu tun oder?
    Also sollte die Bewertung schon mal zum Geschäftsfeld der bewerteten Firma passen...
    Bewertung durchgefallen...
    Note 6
    p.dewenter Ich habe die Post bewertet, doch weil sie im gebäude von EP Plaggenborg ist, hat dieses Portal wohl die Bewertung Plaggenborg zugewiesen, ist nicht mein Fehler, stört mich selber.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von beamman

    TOP!!! Schnell, kompetent und zuverlässig.

    geschrieben für:

    Internet in Friesoythe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.